Fragen zu Warnex

M
Moberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.15
Registriert
22.11.13
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
München west
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe vor meine Lautsprecher mit Strukturlack (Warnex - bereits bestellt) zu lackieren. Jedoch habe ich noch einige Fragen dazu. Momentan sind die boxen blau und ja - sehr hässlich. Zudem sieht man die MDF Struktur sehr stark. Nun würde ich gerne wissen, ob ich die Subwoofer vor dem Grundlackieren abschleifen sollte oder ob ich die Farbe auch so drüber rollen kann. Und deckt dieser Lack so gut, dass die MDF Struktur unsichtbar wird? Oder brauche ich da noch eine Grundierung. Gelesen habe ich bis jetzt, dass man 1-2 Schichten als Grund mit der Romme auftragen sollte und die Struktur dann mit einer unterbodenspritzpistole auftragen. Sollte der Grund dann auch warnex sein, oder auch ein anderer Lack - wenn ja welcher?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Moritz


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Eigenschaft
 
Nun würde ich gerne wissen, ob ich die Subwoofer vor dem Grundlackieren abschleifen sollte oder ob ich die Farbe auch so drüber rollen kann.
Drüber rollen reicht aus.
Und deckt dieser Lack so gut, dass die MDF Struktur unsichtbar wird?
Die Farbe deckt gut aber die Strucktur wird nicht verschwinden.
Sollte der Grund dann auch warnex sein, oder auch ein anderer Lack - wenn ja welcher?
Warnex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
nur kurz anschleifen
ich würd evtl. Beschädigungen noch ausbessern (spachteln), und auch evtl sichtbare Kanten

Wenn man schon den Aufwand treibt (find ich gut, und sieht immer gleich viel professioneller aus) dann sollte man es richtig tun, so dass das Endergebniss tip top ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warnex haftet nicht auf jedem Spachtel. Da wäre ich vorsichtig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben