Warp 7 box an peavey 5150 top?

D
Dieken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.09
Registriert
19.08.03
Beiträge
28
Kekse
0
Moin!

Hab mal ne frage:

Passt die box vom warp 7 an den peavey?ich möchte nehmlich den peavey kaufen und ich bin mir nicht sicher ob die box auch zu dem top passt1

danke schonmal für die antworten
 
Eigenschaft
 
Von der Impedanz sollte es gehen, weil du den 5150 auf 8 Ohm einstellen kannst. Von den Anschlüssen passt JEDE Box.
 
Gut...ich woltle aber auch wissen ob mir jemand sagen kann ob es sich vom sound her gut anhört...hab da nich sonderlich viel ahnung von!Ist dei box von dem Warp 7 überhaupt eine gute box?
 
bei dem PReis spielt sie sicher nicht in der Klasse 1960, PPC412, ENGL standard usw. mit...
 
Das Problem sehe ich da:

Du kaufst Dir nen richtig geilen Amp meiner Meinung nach...und tust das ja nun auch mal um nen richtig geilen Sound zu erzielen. Die Box ist bestimmt nicht schlecht, aber ich denke dass sie dem was der 5150 zu leisten vermag nicht gerecht wird. Das ist so wie mit den AVT Boxen von Marshall...die klingen nicht schlecht !!! Aber stell dann mal im direkten Vergleich ne "große" 4x12er daneben...das wird Dich dann schon sehr ernüchtern.

Für den Anfang wird die Box schon okay sein...aber stell Dich schon mal drauf ein dass Du sie auf Dauer wieder verkaufen wirst. Wenn Du die Box nicht schon hast sondern neu kaufen willst...dann kauf Dir lieber direkt z.B. die Music Store Fame 4x12 mit Vintage 30. Kostet 444€ und ist super...damit wäre dann erstmal ausgesorgt. Und die 5150 Boxen bekommt man manchmal auch schon in der Preisnähe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben