Warum hört Cubase auf zu Arbeiten?

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hi schnelle Frage,
wenn ich mit Cubase die Spuren die ich aufgenommen habe abspiele zb. und dann mein Msn Fenster anklicke hört Cubase auf und wartet bis es wieder aktiv im Vordergrund steht. Auch beim Exportieren muss ich warten bis der Balken durch ist und er dann kann ichs wegklicken, ansonsten hab ich nur halbe Songs als Mp3. Woran liegt das? Hab Cubase Sx und vorher gings, musste das Program nur neuinstalliern. Wird wohl nur ein Häkchen sein das ich abhaken muss.. Aber wo?
MFG
 
Eigenschaft
 
weil Du den Haken bei 'ASIO freigeben, wenn im Hintergrund' o.s.ä. drin hast ;)
 
wieder war pico schneller, aber ich bin genauer ;)
"Geräte konfigurieren->VST Audiosystem->ASIO-Treiber deaktivieren, wenn Programm im Hintergrund läuft" ausschalten.
 
haha danke leute ;) das wars auch schon xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben