Warum ich jetzt Kontrabass lernen muss!

  • Ersteller woodlander
  • Erstellt am
woodlander
woodlander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.19
Registriert
01.06.09
Beiträge
755
Kekse
3.322
Ort
Bodensee
Weil ich gerade dieses Video gesehen habe. Holy .... was ein Sound, was eine Frau :eek:


greets woody (der gerade etwas verliebt ist :p )
 
S
symmi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.16
Registriert
04.12.09
Beiträge
88
Kekse
47
Ich habe es auch mal versucht, und dann mit meinen zarten kleinen Händen nach einigen Monaten wieder aufgegeben. Und jetzt staune ich immer wieder, wie diese kleinen Mädchen das machen ...
 
tom5string
tom5string
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
25.07.06
Beiträge
617
Kekse
5.804
bassick
bassick
HCA Bass
HCA
Zuletzt hier
26.10.20
Registriert
29.05.05
Beiträge
2.164
Kekse
7.910
Ort
Mülheim an der Ruhr
Auf dem Bild in Post #1 habe ich zuerst gedacht, die hätte sechs Finger (den sechsten abgewinkelt)... Schaut mal genau hin.

Kontrabass spielen und singen und locker sein und gut aussehen und Frau sein - das hat schon was :great:
 
dt-montrose
dt-montrose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.11
Registriert
20.02.09
Beiträge
16
Kekse
0
Schon :) Ist echt schön, ausnahmsweise mal jemand zu sehn, der beim Singen wirklich lächelt und rüberbringt, dass es Spaß macht... nicht wie diese gequälten oder falschen Mienen bei den ganzen Castingshows...
 
woodlander
woodlander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.19
Registriert
01.06.09
Beiträge
755
Kekse
3.322
Ort
Bodensee
Live zu sehen am 28.10. im Rahmen des jazznojazz 2010 Festivals im Theaterhaus Gessnerallee in Zürich.
Oder am 27.10 in Amsterdam für die Nordlichter :D
 
S
Sapphire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.10
Registriert
05.11.09
Beiträge
11
Kekse
68
Nachdem ich mir heute wieder die Fingerkuppen wund gespeilt habe und dennoch keinen gescheiten Offbeat hinkriege, hat mir dieses Video den Rest gegeben ;)

Am 24.10. spielt sie in Luxembourg, gleich vor meiner Haustür, in der wunderschönen Philharmonie. Karten sind gekauft. Danke für den Tip :great:
 
S
Sapphire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.10
Registriert
05.11.09
Beiträge
11
Kekse
68
Moien zusammen...

am vergangenen Wochenende haben wir Frau Spalding in Luxembourg angeschaut und -gehört. Vielleicht bin ich ja ein Kulturbanause, aber das Konzert hat mir nicht wirklich zugesagt... war mir musikalisch und auch von der Inszenierung her persönlich zu abgefahren. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie nicht alles gezeigt hat, was sie drauf hat. Da gefällt mir das oben eingestellte Video dann doch deutlich besser.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben