Warum ich jetzt Kontrabass lernen muss!

  • Ersteller woodlander
  • Erstellt am
woodlander
woodlander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
01.06.09
Beiträge
757
Kekse
3.322
Ort
Bodensee
Weil ich gerade dieses Video gesehen habe. Holy .... was ein Sound, was eine Frau :eek:



greets woody (der gerade etwas verliebt ist :p )
 
Eigenschaft
 
Ich habe es auch mal versucht, und dann mit meinen zarten kleinen Händen nach einigen Monaten wieder aufgegeben. Und jetzt staune ich immer wieder, wie diese kleinen Mädchen das machen ...
 
Auf dem Bild in Post #1 habe ich zuerst gedacht, die hätte sechs Finger (den sechsten abgewinkelt)... Schaut mal genau hin.

Kontrabass spielen und singen und locker sein und gut aussehen und Frau sein - das hat schon was :great:
 
Schon :) Ist echt schön, ausnahmsweise mal jemand zu sehn, der beim Singen wirklich lächelt und rüberbringt, dass es Spaß macht... nicht wie diese gequälten oder falschen Mienen bei den ganzen Castingshows...
 
Live zu sehen am 28.10. im Rahmen des jazznojazz 2010 Festivals im Theaterhaus Gessnerallee in Zürich.
Oder am 27.10 in Amsterdam für die Nordlichter :D
 
Nachdem ich mir heute wieder die Fingerkuppen wund gespeilt habe und dennoch keinen gescheiten Offbeat hinkriege, hat mir dieses Video den Rest gegeben ;)

Am 24.10. spielt sie in Luxembourg, gleich vor meiner Haustür, in der wunderschönen Philharmonie. Karten sind gekauft. Danke für den Tip :great:
 
Moien zusammen...

am vergangenen Wochenende haben wir Frau Spalding in Luxembourg angeschaut und -gehört. Vielleicht bin ich ja ein Kulturbanause, aber das Konzert hat mir nicht wirklich zugesagt... war mir musikalisch und auch von der Inszenierung her persönlich zu abgefahren. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie nicht alles gezeigt hat, was sie drauf hat. Da gefällt mir das oben eingestellte Video dann doch deutlich besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben