Warum ich unbedingt auf die MusikMesse 2015 gehen muss

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Warum ich diesmal nicht unbedingt auf die Musikmesse muss:

Ich habe seit letztem Monat eine neue Band und muss mich in die Setlist einarbeiten. Da han´ich keine Zick für sujet! ;)
Ab Sommer geht es auf die Bühne! :m_drummer:

Wünsche allen andere MuMe-Besuchern viel Spaß, Ausdauer und einen guten Gehörschutz!
Vlt. bin ich nächstes Jahr nochmal dabei....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...weil ich letztes Jahr viel zu wenig Zeit eingeplant hatte für solch' ein allumfassendes Supererlebnis

und
als blutiger Gitteanfänger sehr, seeeehr viele Schönheiten, die mir ins Auge springen, anspielen kann; mit Sicherheit werde ich einer großen :heartbeat: begegnen...

Ich hoffe WIRKLICH auf eine Dauerkarte, denn ich möchte mich supergenau umschauen, - hören und - fühlen...und: Dafür würde ich mir diese Tage freinehmen

...werde auf Vieles achten, was das Muckeboard mir beigebracht hat und ausführlich darüber berichten*... wieso, weshalb, warum und warum nicht und so...und je länger ich schmökern kann, desto mehr kann ich vorstellen, beurteilen, empfehlen

http://m.messefrankfurt.com/musik/f...e.productdetails.html/mf_bata_0040941823.html

sänks schomma :engel:

* was der Muckeschatz :D mich EBENFALLS gelehrt hat ;)
(sänks nochma :))

Damit ich's
bunt genug getrieben habe:

Ein guter Freund baut sich gerade dieses Schmuckstück:

IMG-20150312-WA0001.jpg


Und nun ist :great: angesagt...VIEL GLÜCK !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo liebe Mitmacher,

wir haben die Gewinner gezogen. In den nächsten Tagen werden wir Euch jeweils Gutscheine für die Messekarten zumailen. Ihr müsst Euch dann damit auf eine spezielle Webseite gehen und Euch dort mit der Gutscheinnummer registrieren.

Danke fürs Mitmachen und viel Spaß auf der Musikmesse - macht bitte recht viele Bilder und Videos und berichtet für die, die nicht auf die Messe gehen können :great:
 
Ich möchte unbedingt mal wieder zur Musikmesse, weil ich dort schon einmal war und mich die Atmosphäre begeistert hat.

Zudem sollte die Aktion ja noch bis Mittwoch laufen, oder?? ;)


Was mich interessiert sind grundsätzlich neue Keys von Roland und evtl. In Ear Monitoring generell, da ich mir das anschaffen möchte.
 
ups...dachte auch, was vom 25.03. als Ultimatum gelesen zu haben :confused: ?
 
Oooops - sorry, das kommt davon, wenn im Urlaub arbeitet :D

Aber das ist kein Problem, dann ziehen wir eben am Donnerstag, dem 26.März, wie angekündigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
puuuuhhhh, hatte schon Bedenken, dass es GARANTIERT nix wird mit Schmökern...schließlich ist's Montag UND es war schon Mitternacht vorbei und neue Woche...:rolleyes:

:hi5: :prost: :coffee: :thumb_twiddle: plies...:D
 
Hi!

Ich möchte auf die Musikmesse weil ich gerne mal eine Gibson Music City Jr. B-Bender ausprobieren möchte. Das gute Stück scheint in Deutschland bisher nicht erhältlich zu sein, und ich hoffe dass Gibson es auf der Messe dabei hat.

Splash-02.jpg


Und falls nicht hat Gibson sicher auch viele andere Schätzchen zum antesten ;)
 
Puuh... also doch noch rechtzeitig geschafft... :)

Ich möchte auf die Musikmesse, um dort die roten Schweden zu besuchen: http://www.nordkeyboards.com (vor allem das neue Nord Electro 5 antasten)
Ausserdem würde ich, wenn ich denn schon einmal da bin, auch gern bei Adam Audio vorbeischauen... ähm... hören ;-)

Übrigens: Da ich nur einen Tag frei machen kann, sind die Dauerkarten bei anderen Forenmitgliedern sicher besser aufgehoben.
 
Cool, dass es dieses Jahr auch wieder ein Gewinnspiel gibt :)
Eine Dauerkarte wäre natürlich ideal, so könnte ich mir als Student mal etwas gönnen, und müsste weniger Nudeln mit Pesto essen :p

Was mich besonders interessiert:
Ich möchte bei ESP/LTD unbedingt mal die 7 String Tele in die Hand nehmen, die es dieses Jahr mit neuem Finish gibt:
original.jpg



Außerdem besteht dieses Jahr mal die Möglichkeit die Recht extravaganten Gitarren von "Claas-Guitars" in die Hand zu nehmen ( Interessiert mich stark, wie die sich anfühlen);

000_Claas-Guitars_Moby-Dick_1514.jpg



Zu guter Letzt interessiert mich die neue Fußleiste von Kemper und der Kemper stand im Allgemeinen!

Freue mich auch, wenn ich keine Dauerkarte gewinne, auf die Messe und viele bekannte Gesichter,
lieber Gruß :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum ich unbedingt auf die Musikmesse gehen muss...
Erst einmal, weil ich noch NIE auf der Musik-Messe war und ein solches Highlight, wo ich fußläufig meine "Helden" wie Bogner, PRS, Kammler, TC-Electronix erreichen und mal quatschen kann ich sonst nie erleben würde! Dann natürlich die super Events: Verleihung des deutschen Musikinstrumentenpreises oder die Konzerte auf der Agora Stage... Da muss man doch einfach hin!
Viele Grüße, Stony
 
Ich möchte auf die Musikmesse 2015, um die Hallen 5 und 5.1 genau zu screenen.

Steinberg mit Cubase Pro 8 & Co werde ich dieses Jahr meine besondere Aufmerksamkeit widmen, da es eine Menge zu besprechen gibt.


Aber auch UAD (1073) darf sich auf einen Besuch freuen. Ich mag die 70iger.....


Topo :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum ich zur Musikmesse möchte? Ganz klar! Es wird mal wieder Zeit! :D Ich war schon seit über 10 Jahren nicht mehr da. Damals bin ich mit meinem ersten Auto nach Frankfurt getuckert, um mir all die Bässe anzuschauen. Das würde ich jetzt gerne wieder machen.
Ganz besonders interessieren mich natürlich folgende Sachen:
http://intl.fender.com/de-DE/basses/precision-bass/
http://www.sandberg-guitars.de/basscat-overview/calv-series
http://www.warwickbass.com/de/Warwi...-Streamer--Streamer-LX--4-Saiten--Bilder.html




bigStreamerLXBO.jpg Sandberg_California_VS-4_P_RW_BLK_HCA_FL.jpg 0193602700_m1240_0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ich unbedingt auf die Musikmesse gehen muss? - In erster Linie um Musik-Equipment und Musik-Instrumente anzuschauen, anzufassen, auszuprobieren. :D Je nachdem kann auch die eine oder andere Darbietung wie Mini-Konzert oder gute Demo mitgenommen werden.

Wenn ich auf der Musikmesse bin, marschiere ich durch unzählige Aussteller, verteilt auf mehrere Hallen und Etagen. Und gerade weil ich in Frankfurt wohne, wäre ein

Dauerticket

schon sehr wünschenswert. :engel:

Am interessantesten sind für mich Entdeckungen, von denen man im Vorfeld nicht gewusst hat. :tongue: Wenn Ihr aber schon nach einem bestimmten Aussteller und einem bestimmten Produkt fragt: In den ersten Stunden/Tagen knüpfe ich mir für gewöhnlich Keys und Gitarren vor, beginnend mit den Keys. :) Danach begebe ich mich aber auch in die PA-Abteilung, wo es u.A. Lautsprecher und Kopfhörer gibt. Bereits zur Winter-NAMM 2015 hat

Audio-Technica

einen neuen Kopfhörer vorgestellt:

http://eu.audio-technica.com/de/products/product.asp?catID=5&subID=39&prodID=4716


Da hoffe ich auf dem Messestand von Audio-Technica diesen Kopfhörer mal auszuprobieren, wobei es mir bei einem Kopfhörer in erster Instanz um den Tragekomfort geht. Wenn der stimmt, dann kann man sich in zweiter Instanz dem Klang widmen. :cool:
 
Warum ich unbedingt auf die Musikmesse gehen muss...
Erst einmal, weil ich noch NIE auf der Musik-Messe war und ein solches Highlight, wo ich fußläufig meine "Helden" wie Bogner, PRS,

Kammler Cabinets!!! (interessiert mich besonders!), http://www.kammler-cabinets.de/home/, http://www.kammler-cabinets.de/tunator/
tunator-03.jpg


TC-Electronix erreichen und mal quatschen kann ich sonst nie erleben würde! Dann natürlich die super Events: Verleihung des deutschen Musikinstrumentenpreises oder die Konzerte auf der Agora Stage... Da muss man doch einfach hin!
Viele Grüße, Stony
 
Guten Morgen,

zunächst haben wir nach den Dauerkarten geschaut. Je eine Dauerkarte haben gewonnen:
  • @morigol
  • @Prozac
  • @heinpete
  • @KTDF
  • @Beatceps
  • @manou
  • @DeineOmma
  • @Michael Burman
  • @-insider-
Ich benötige von jedem von Euch schnellstens die Postanschrift per PN
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
So, die restlichen 41 Tageskarten (hier benötige ich keine Anschrift) gehen an:
  1. Senchay
  2. eotskleet
  3. Delbert
  4. rbschu
  5. strat88
  6. Cymon
  7. just-lights
  8. Atemblau
  9. ZeroFlash
  10. thegreathawk
  11. Lisa2
  12. Julia84
  13. Thorsten1971
  14. marc96er
  15. deepcrow
  16. Deepswing
  17. mindscript
  18. Phenor
  19. satch1
  20. Gibson SG
  21. Txranger
  22. Joachim1603
  23. JGSchmidt
  24. really no one
  25. Chickilol
  26. Fridolin K.
  27. iron_net
  28. Murenius
  29. Frox
  30. selmer und luis
  31. Signalschwarz
  32. Moberg
  33. schmatti
  34. James_Cooper
  35. bluesfreak
  36. Stony2013
  37. esther2504
  38. Topo
  39. marc333
  40. Simon1986
  41. Don Joe
Herzlichen Glückwunsch und bitte berichtet hier im Board von euren Messebesuchen in Bild und Ton! Die Tageskartengewinner erhalten alle von mir eine PN mit einer Code-Nummer. Mit dieser Nummer könnt Ihr Eure Messekarte ausdrucken, nachdem Ihr Euch hier registriert habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Super, dankeeeeeee,

dieses jahr habe ich dann richtig Zeit für die Messe. Ich kann dieses Mal vom Job zu FUSS hinlaufen . :):):)

Was ich gerade noch herasugefunden habe:

die Einzeltickets beinhalten die Benutzung des ÖPNV, die Dauerkarten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben