warum ist der Link weg ?

von Parker Fly, 09.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parker Fly

    Parker Fly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.05
    Zuletzt hier:
    7.06.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 09.06.07   #1
    Hallo Musikerboard !

    Ich hatte gestern den Link XXX eingesetzt und heute ist er nicht mehr da ??????? :confused::confused::confused:
    Habe ihn zufällig gefunden und fande ihn sehr informativ !!!! vor allem Tipsu. Tricks

    MfG Fred

    // Link entfernt //
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 09.06.07   #2
    steht doch da: Kommerzielle Werbung.
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    8.061
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 09.06.07   #3
  4. Parker Fly

    Parker Fly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.05
    Zuletzt hier:
    7.06.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 09.06.07   #4
    Hallo nochmal !

    In einem anderen Tread habe ich auf den Link http://www.newmusicacademy.de/ hingewiesen ( kostet auch Geld, wenn man da mitmacht ! ) aber das hat keinen gestört ??
    Wer lange Weile hat, kann mir das mal für die Zukunft erklären !!

    MfG Fred S.
     
  5. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 09.06.07   #5
    @Parker Fly

    Es ist schwer, den Wahrheitsgehalt eines Beitrags über das Internet zu prüfen. Die Leute, die sich gleich nach der Anmeldung bzw. nach nur sehr wenigen Beiträgen regelrecht "verpflichtet" fühlen, der Welt etwas gutes zutun in dem sie irgendwelche Links posten, dann zieht das kritische Blicke auf sich.

    In den Regeln wirst Du zu dieser Grauzone nichts eindeutiges finden. Einerseits ist Werbung verboten, andererseits ist diese Plattform dafür da um sich zu helfen und Tips auszutauschen.

    Darum gilt bei solchen Fällen immer folgende Regel aus den Nutzungsbedingungen:

    4.) Den Anweisungen von Administratoren und Moderatoren ist unbedingt Folge zu leisten.

    Wenn ein Moderator aufgrund seiner Einschätzung zu dem Schluss kommt, dass es seltsam oder unangebracht ist, dann darf er löschen/schließen. Wenn "Fast-0-Poster" irgendwelche Links um sich hauen, ohne dass nach solchen Seiten irgendwo gefragt worden ist, dann ist das eine Sache, die man so nicht stehen lassen kann - Immer im Sinne der Community.

    Jens

    EDIT: Um zu Deiner Unterschiedsfrage zu kommen. Wenn nach etwas gefragt wird, dann ist es egal wohin der Link führt, solange er den Gesetzen entspricht und moralisch unbedenklich ist. Wird jedoch aus heiterem Himmel eine Seite genannt, mit einer Begründung so groß wie eine Ameise, dann ist davon auszugehen, dass der Betreiber der Seite selber, oder ein Partner mit Ref-Links, für diese Seite werben möchte.
     
  6. Parker Fly

    Parker Fly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.05
    Zuletzt hier:
    7.06.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 09.06.07   #6
    Ok, das verstehe ich !!

    Ich kenne den Menschen von der Seite nicht, aber sein Beitrag unter Tip`s u. Tricks ist sehr interessant und das wollte ich der Musiker-Gemeinde berichten !

    Also alles klar und schönen Tag noch !
     
  7. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 10.06.07   #7
    Hi Parker Fly,
    da ich der ausführende Mod war, möchte ich mich, obwohl alles Wesentliche dazu bereits gesagt wurde, nochmal kurz äußern.

    Der Hauptpunkt ist, was ist denn an der Löschung mit Begründung nicht verständlich?
    Es ist Werbung.
    Sicher, es sind gute Tipps auf der Seite (ich hab sie zwar nicht geprüft, aber das ist auch nicht nötig), trotzdem ist es eine kommerzielle Werbeseite, auch wenn nicht Du der Nutzniesser bist.

    Und aus eben diesem Grunde habe ich davon abgesehen, Dir Verwarnungspunkte zu verpassen. ;)

    Werbung ist nicht erlaubt, das steht in den Regeln und hat seinen guten Grund. Wenn irgendwo ein Werbepost übersehen wurde, ist es Dein gutes Recht, diesen zu melden, damit wir uns darum kümmern können, ich schau dann gleich mal nach Deinem verlinkten Thread.

    Ok, Du hast gesagt: Alles klar!
    Das sag ich dann auch mal, ebenfalls eine schöne Zeit hier und:
    zuschließ! zuschließ!

    (wenn doch noch was unklar ist, bitte per PN und mit Geduld bis Montag abend)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.