Warum ist meine Signatur weg?

von Eikø, 27.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eikø

    Eikø Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.07   #1
    Hallo na ^^
    warum ist meine Signatur einfach weg mit dem Hinweis "Signaturregeln"?
    ... gut mag OK sein aber ein Mod hätte mich doch ruhig mal anschreiben können finde ich :screwy:

    den hätte ich dann auch per PN gefragt ^^ aber da ich jetzt überhaupt keine Ahnung hab wer das war und es ja hier mehr als 2-3 mods und so gibt dachte ich, erstell ich (einfach so) mal einen Thread ;)

    Also: Was war denn falsch an meiner Signatur? oO
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
  3. Eikø

    Eikø Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.07   #3
    zähltn Quote schon als Grafik?

    hm und nächstesmal such ich dann auch einfach mal bevor ichn Thread aufmach :o
     
  4. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    26.299
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.421
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 27.11.07   #4
    Ich weiß nicht was an Deiner Signatur falsch war, aber ich weiß, dass wir doppelt bis zehn mal so viele MODs brauchten, wenn wir bei jedem Fehler, den hier jemand macht, zunächst eine Diskussion per PM führen würden.

    Nicht vergessen: Diese Leute arbeiten hier ehrenamtlich und verhindern, dass das Board im Chaos versinkt.

    Es wurde sehr oft mit Bekanntmachungen auf die Signaturregeln hingewiesen... schon klar: Regeln liest (fast) niemand, aber es ist auch keine Lösung, dass wir die Regeln mit 74.589 Usern individuell diskutieren.

    Ich vermute mal: Bevor Du eine neue Signatur erstellst, wirst Du die Regeln lesen, und dass Du sie nicht vorher gelesen hast, ist zu allerletzt das Versäumnis der MODs... ;)
     
  5. Eikø

    Eikø Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.07   #5
    jojo ich hab das Unterforum "Board-Regeln" nicht gesehen und mich in der Hilfe doof gesucht und gedacht ich wär schlau :o
     
  6. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 27.11.07   #6
    Hallo!

    Deine Signatur wurde von mir gelöscht, da sie folgende Fehler beinhaltete:

    - 6 Zeilig
    - Schriftgröße 2
    - Smileys

    Johannes hat bereits erklärt wieso wir das genau so machen. ;)

    Gruß
    Dime!

    -closed-
     
  7. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 27.11.07   #7

    Die Boardregeln bekommst Du bei der Anmeldung direkt angezeigt.:rolleyes:

    Ist ja bei Dir noch nicht so lange her.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.