warum klingt meine stimme auf aufnahme so kacke und im echten leben ganz okay?

  • Ersteller Ravaging Dragon
  • Erstellt am
Jo, danke. Das mit dem Chrous und so hab ich jetzt auch gerafft ^^
Ich hab jetzt dank einem meiner Freunde die Originalfassung in die Finger bekommen und übe damit ein bissle. Aber ich glaub ich treff die hohen Töne net gescheit... Damit meine ich nicht ALLGEMEIN hohe Töne, sondern höhe Töne relativ zum Rest eines Stückes. Wenn ich allerdings zu nem Lied MITsing, also zu der Originalstimme treff ich eigentlich fast alles... Ich glaub ich hab Hotel California noch net lang genug geübt...


Hmm, was ich gern singen würde, wovon ich's original hab? Mal überlegen... Ich denke die interessantesten wären:
- Fool's Garden - Lemon Tree
- Blind Guardian - The Bard's Song - Forest
- Bryan Adams - Summer of '69
 
Ja mir fehlen auch sehr viele Instrumentalversionen.........ist nicht leicht solche zu bekommen.

Hätte die dann auch gerne, wenns wer hat....

am längsten suche ich von Tom Jones, Green green grass of Home
 
M
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Danke, aber nach 10 Jahren sollte sich für den TE die Frage geklärt haben

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben