Warum singt Brandon Boyd so gut ???

von BrandonBoyd, 05.09.04.

  1. BrandonBoyd

    BrandonBoyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.04
    Zuletzt hier:
    9.05.10
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.04   #1
    Hallo erstmal,

    was denkt ihr: Warum singt Brandon Boyd von Incubus einfach so genial, bzw. wie kann er teilweise so hoch singe ? Wie lange muss man "trainieren", um so eine Stimmen zu kriegen ??? (noch eine Frage :-) : Weiß jemand, ob er auch effekte für seine Stimme benützt ? )

    Dankeschön,

    Mike
     
  2. BrandonBoyd

    BrandonBoyd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.04
    Zuletzt hier:
    9.05.10
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.04   #2
    hat wohl keiner Lust, zu antworten, oder :confused: ??
    Och kommt schon, ihr wollt es doch auch :rock:

    Mikey
     
  3. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 06.09.04   #3
    Ich wuerde dir ja gerne antworten aber ich habe keine Ahnung wer der von dir gemeinte Saenger ist.

    Also allgemein: Entweder er hat einfach die Veranlagung so zu Singen oder es wurde im Studio beschissen. Wie gesagt ich kenne ihn nicht also gehe ich mal davon aus er kann es wirklich. :)
    Du kannst Hoehe wie Tiefe in gewissem Mass trainieren und so deinen Umfang erweitern aber trotzdem gehoert fuer extreme Hoehen oder Tiefen einfach Begabung dazu und natuerlich die richtige Technik. Gerade bei hohen Toenen ist es sehr wichtig deinen Kehlkopf unten zu lassen. Viele versuchen durch druecken ihren Ton weiter hoch zu bekommen was aber ausser Heiserkeit nix bringt. Einen schoenen Ton bekommste damit nicht hin. Wenn ich mal dazu komme hoere ich mir einen Song dieser Band an.

    Effekte kann ich natuerlich auch nix dazu sagen wenn ich noch nichts von ihm gehoert habe aber eine Hall oder Delay wird er auf alle Faelle benuetzen. Das macht jeder Saenger ( Naja einige Ultra-True-Black-Metaler vielleicht nicht aber bei denen solls sichs ja so anhoeren wie es eigentlich kein Saenger will ;) )
     
  4. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 06.09.04   #4
    Also ich würde mal sagen, dass das schlicht und einfach Talent ist (und natürlich verdammt viel Übung). Und nein es wird bei ihm nicht :eek: im Studio beschissen! Ich habe Incubus vor Kurzem live gesehen und kann nur sagen: ER KANN SINGEN WIE SAU! Von Einzigers Künsten mal ganz abgesehn!
     
  5. BrandonBoyd

    BrandonBoyd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.04
    Zuletzt hier:
    9.05.10
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #5
    Brandon ist der Sänger von INCUBUS (homepage: www.enjoyincubus.com )
    Klick da mal auf Media und hör dir n paar songs an ! Achja, kannst du mir erklären, wie das mit dem Hochsingen (komisches wort :-) genauer funktioniert ?

    Danke

    Mikey rules
     
Die Seite wird geladen...

mapping