[Warwick BassCamp 2013] - Burn-e wird Botschafter

Nicht so schlimm, immerhin kann man ja auch Bassgitarre sagen. ^^
 
Jetzt weiß ich auch, was Vater Abraham nun feines macht, den habe ich ja seit meiner Kindheit nicht gesehen. Das er nun Bass spielt haut mich aus den Socken :D (Warwickofficial Bild 3)

Weiterhin viel Spaß, sieht ordentlich aus!
Das ist komisch, Vader Abraham kenne ich mit kürzerem Bart. Der Gentleman auf dem Bild ist Leland Sklar, der wohl meistaufgenommene Bassist überhaupt.

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vom Leland hätte ich ja gern mal ein Autogramm *schwärm* Viele kennen ihn nicht, aber fast jeder hat ihn mal gehört. :)
 
Vorhin auf der Session:

 
Ja der Herr vorne links hat so RICHTIG Spaß :D
 
So, ich bin wieder zurück.
Tut mir Leid, dass ich kein Live-Posting betrieben habe, ich hatte enorme Internet-Probleme. Im Hotel hab ich zwar fürs WLAN gezahlt, das ging aber nicht. Und Empfang hatte ich am Handy nur GPRS - kein 3G.

Dafür gibts heute abend bis morgen mittag alle Bilder und den tollen Bericht. Soll ich dafür einen neuen Thread aufmachen?

Ich muss mich jetzt schon für Martin und Johannes bedanken, dass sie mir das ermöglicht haben - ich kann das kaum in Worte fassen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nichts zu danken, Mr. Burn-e - mir hat's auch einen Mordsspaß gemacht. Bist Du nächstes Mal wieder dabei? :great:

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, ich bin wieder zurück.
Tut mir Leid, dass ich kein Live-Posting betrieben habe, ich hatte enorme Internet-Probleme. Im Hotel hab ich zwar fürs WLAN gezahlt, das ging aber nicht. Und Empfang hatte ich am Handy nur GPRS - kein 3G.

Dafür gibts heute abend bis morgen mittag alle Bilder und den tollen Bericht. Soll ich dafür einen neuen Thread aufmachen?

Ich muss mich jetzt schon für Martin und Johannes bedanken, dass sie mir das ermöglicht haben - ich kann das kaum in Worte fassen..


Ich schliesse mich dem Herrn Burn-e an, sobald er seine Bilder und Berichte hochgeladen hat, füge ich vielleicht selber noch 1 oder 2 Fotos hinzu :)

Vielen Dank Johannes für diesen genialen Abend! Nächstes Jahr bin ich die ganze Woche dabei!
 
Jetzt muß ich noch ordentlich Bass spielen lernen, dann kann ich nächstes Jahr auch mitgrooven.
(Aber wie krieg ich den Kontrabass in die Bahn....:gruebel::D)
Freue mich sehr auf ein paar Schmankerl. :)
 
Ist beantwortet, Mr. Burn-e - und natürlich auch gern geschehen, Mr. Pawzz. Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr!

Und hier noch ein paar Bilder vom Freitag, inklusive der Abschlussbesprechung:

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg


Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder nimm gleich einen Triumph - der ist schon ungleich kompakter. ;)

Antonella.jpg


Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Und falls Ihr's im Warwick-Thread noch nicht gesehen habt - zwei Videos über unseren Tag der offenen Tür sind jetzt online. Viel Spaß beim Anschauen! :)





Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Und jetzt gibt's noch mehr auf die Augen - jede Menge Bilder und auch ein Video! Viel Spaß bei Stöbern auf unserer Website! In diesem Artikel gibt's eine Übersicht!

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Mein Bericht ist in den finalen Zügen und dürfte die Tage fertig sein - die Arbeit im "echte,harten warwick-freien" Lebenhat mich nach der Woche ziemlich aufs Korn genommen :)
 
Hallo, Burn-e - super, ich bin schon gespannt! Hoffentlich hast Du auch jede Menge Bilder parat! :great:

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Zitat: Vom Leland hätte ich ja gern mal ein Autogramm *schwärm* Viele kennen ihn nicht, aber fast jeder hat ihn mal gehört. :)

Hi,
den gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich zum Camp fuhr.
Anbei das Ergebnis...
Der Hals wurde nach der Woche gleich abgeschraubt und an die Wand gehängt...
Vielleicht etwas übertrieben, aber was solls ;-)
leesklarsignatur.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben