Warwick Basscombo

Shavo
Shavo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.13
Registriert
13.05.04
Beiträge
803
Kekse
198
hi,
ich habe mir bei Ebay eine Warwick Basscombo ersteigert !!!
ich finde es nur komisch , das ich auf der warwick homepage nicht das modell finde , sondern nur eins , was technisch genau gleich ist , aber anders aussieht !!!
guggt euch mal das bild an !!!
kann mir einer sagen welches modell das ist ???
dc_1_b.JPG
 
Eigenschaft
 
Haha, ist ja lustig, dass ich das Ding hier wieder finde. Ich wollt mir die Combo nämlich auch ersteigern, hab aber leider das Ende der Auktion verpasst.
Jedenfalls herzlich Glückwunsch!
Darf ich fragen, wie der Sound ist und ob du zufrieden damit bist?


P.S.: Für wie viel Euro hast du das Teil ersteigert?
 
hi ,
das ding ist leider noch net da! :(
hab mit versand 350€ bezahlt!!! :)

aber du kannst mir auch nicht sagen welches modell das ist oder???
 
Wird wohl ein nichtmehr aktuelles Modell sein, das einfach bei Warwick nichtmehr auf der Page aufgeführt ist oder?

Wie sind denn die genaueren Daten?
 
Ich hab mal hier im Forum ein Bild von Gastovski gesehn, da hatte er imho auch eine gelbe Warwick Combo. Frag ihn mal, vllt. weiß er das!

Aber eigentlich müsste das bei der Auktion auch dabeistehen. Wenn noch nicht mal die Info da ist hätte ich das Teil nicht ersteigert.
 
da standen nur die daten aber nicht der name !
 
Ich war bei meinem Warwick Profet 4 auch verwirrt, weil es 2 verschieden aussehende gab.
Also nur der Schriftzug war anders, ansonsten alles gleich.
Gekommen ist es so, wie der auf musik-service homepage angezeigt.
Bei allen anderen Versänden (???) sah das Ding anders aus.
 
In irgendeinem Forum gab es irgendwann mal einen Beitrag zu den alten und neuen Warwicks, der sich sinngemäss so zusammenfassen lässt: die alten (gelbe Serie) sind ziemlich miess, die neuen (blaue Serie) recht gut. Aber das war halt auch nur die Meinung dieses Schreibers.
Die Box muss schliesslich DIR gefallen.
Eins ist aber sicher richtig: die gelbe Serie gibt es nicht mehr.
 
Hmm....
Hab mal gelesen, das die alte "gelbe" Serie richtig gut sein soll und die neuen nicht mehr so viel taugen. Hab aber bis heute noch keine Warwick-Boxen gespielt.
Die gelbe Serie gibts auf jeden Fall nicht mehr, die is aus den 90ern.
 
ok ... so langsam kommt klarheit in die sache ... mit dem sound werd ich es ja sehen ... die combo kommt übermorgen !

danke an alle !

edit : achja das mit derm sound kann ich schlecht beurteilen , da das mein erster bass verstärker ist , denn immomnt spiele ich auf einem 10watt gitarren verstärker ... es kann also nur besser werden :D
 
Warwick Wamp 250 ??? Ist aber mehr geraten...
 
ka ... der ist noch net da ... der verkäufer hat mir gestern gemailt , dass er das ding mit einer spedition verschicken muss , da die post das "packet" nicht verschicken will , weil es zu schwer (40kg)ist !
ich frage mich in was der das eingepackt hat ???!!!
der verstärker alleine wiegt nur 30kg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben