Warwick Basscombo

von Shavo, 24.05.04.

  1. Shavo

    Shavo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.13
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    208
    Erstellt: 24.05.04   #1
    hi,
    ich habe mir bei Ebay eine Warwick Basscombo ersteigert !!!
    ich finde es nur komisch , das ich auf der warwick homepage nicht das modell finde , sondern nur eins , was technisch genau gleich ist , aber anders aussieht !!!
    guggt euch mal das bild an !!!
    kann mir einer sagen welches modell das ist ???
    [​IMG]
     
  2. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 24.05.04   #2
    Haha, ist ja lustig, dass ich das Ding hier wieder finde. Ich wollt mir die Combo nämlich auch ersteigern, hab aber leider das Ende der Auktion verpasst.
    Jedenfalls herzlich Glückwunsch!
    Darf ich fragen, wie der Sound ist und ob du zufrieden damit bist?


    P.S.: Für wie viel Euro hast du das Teil ersteigert?
     
  3. Shavo

    Shavo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.13
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    208
    Erstellt: 24.05.04   #3
    hi ,
    das ding ist leider noch net da! :(
    hab mit versand 350€ bezahlt!!! :)

    aber du kannst mir auch nicht sagen welches modell das ist oder???
     
  4. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 24.05.04   #4
    Wird wohl ein nichtmehr aktuelles Modell sein, das einfach bei Warwick nichtmehr auf der Page aufgeführt ist oder?

    Wie sind denn die genaueren Daten?
     
  5. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 24.05.04   #5
    Ich hab mal hier im Forum ein Bild von Gastovski gesehn, da hatte er imho auch eine gelbe Warwick Combo. Frag ihn mal, vllt. weiß er das!

    Aber eigentlich müsste das bei der Auktion auch dabeistehen. Wenn noch nicht mal die Info da ist hätte ich das Teil nicht ersteigert.
     
  6. Shavo

    Shavo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.13
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    208
    Erstellt: 24.05.04   #6
    da standen nur die daten aber nicht der name !
     
  7. R?

    R? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    7.02.06
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.04   #7
    Ich war bei meinem Warwick Profet 4 auch verwirrt, weil es 2 verschieden aussehende gab.
    Also nur der Schriftzug war anders, ansonsten alles gleich.
    Gekommen ist es so, wie der auf musik-service homepage angezeigt.
    Bei allen anderen Versänden (???) sah das Ding anders aus.
     
  8. Matthifant

    Matthifant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    7.03.07
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.04   #8
    In irgendeinem Forum gab es irgendwann mal einen Beitrag zu den alten und neuen Warwicks, der sich sinngemäss so zusammenfassen lässt: die alten (gelbe Serie) sind ziemlich miess, die neuen (blaue Serie) recht gut. Aber das war halt auch nur die Meinung dieses Schreibers.
    Die Box muss schliesslich DIR gefallen.
    Eins ist aber sicher richtig: die gelbe Serie gibt es nicht mehr.
     
  9. snickers

    snickers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.03
    Zuletzt hier:
    28.07.11
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Fränkische Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.04   #9
    Hmm....
    Hab mal gelesen, das die alte "gelbe" Serie richtig gut sein soll und die neuen nicht mehr so viel taugen. Hab aber bis heute noch keine Warwick-Boxen gespielt.
    Die gelbe Serie gibts auf jeden Fall nicht mehr, die is aus den 90ern.
     
  10. Shavo

    Shavo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.13
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    208
    Erstellt: 25.05.04   #10
    ok ... so langsam kommt klarheit in die sache ... mit dem sound werd ich es ja sehen ... die combo kommt übermorgen !

    danke an alle !

    edit : achja das mit derm sound kann ich schlecht beurteilen , da das mein erster bass verstärker ist , denn immomnt spiele ich auf einem 10watt gitarren verstärker ... es kann also nur besser werden :D
     
  11. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 27.05.04   #11
    Warwick Wamp 250 ??? Ist aber mehr geraten...
     
  12. Shavo

    Shavo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.13
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    208
    Erstellt: 27.05.04   #12
    ka ... der ist noch net da ... der verkäufer hat mir gestern gemailt , dass er das ding mit einer spedition verschicken muss , da die post das "packet" nicht verschicken will , weil es zu schwer (40kg)ist !
    ich frage mich in was der das eingepackt hat ???!!!
    der verstärker alleine wiegt nur 30kg!
     
Die Seite wird geladen...

mapping