Warwick Blue Cab 15 ... wo neuen Lautsprecher beziehen?

Lepi J
Lepi J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
18.08.15
Beiträge
43
Kekse
422
Ein Hallo an die Dicksaitige Fraktion,

ich bin ja sonst eher im Gitarrenforum unterwegs, aber ich hab da ein "tiefes" Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Kurze Vorgeschichte: Eines Tages kommt unser Schlagzeuger, der nebenbei/ früher Bass spielt/gespielt hat, zu Probe und drückt mir einen kleinen Brüllwürfel in die Hand (Warwick Blue Cab 15).
Er sagt nur kurz, dass es den quasi gratis zur neuesten Errungenschaft dazu gab, aber der Spross vom Vorbesitzer mit einem Stift die Membran des 8" Speakers mehrfach heftigst penetriert hat.
Da ich mich sonst um technische Futzeleien und Bastelkram kümmere, hat er mich gebeten, das Ding zu reparieren, ergo Speaker tauschen.

Daher jetzt meine Frage:
Wo kriege ich für möglichst kleines Geld einen 8" Bass Speaker für den Combo her?

Auf einschlägigen Saiten findet man in der Größe relativ wenig und wenn, dann zu Preisen für die ich einen neuen Combo kriegen würde.
Der Anspruch ist wirklich nur, dass wieder was raus kommt und nicht, dass der kleine den nächsten Gig rocken muss ;-)

Vielleicht liegt ja im Nachttisch noch irgendwo sogar ein genutzer Speaker rum ... dann würde ich mich sehr über ne PN mit Preisvorstellung freuen.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für die Links ... machmal ist man einfach zu doof.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben