Warwick Corvette Proline Limited lohnt sich es?

  • Ersteller Mike2000?
  • Erstellt am
Mike2000 schrieb:
Lohnt es sich wirklich?

Zumindest ist der Verkäufer, mit Verlaub, ein Labersack, und trotzdem erfährt man nichtmal, wie alt der Bass ist, und wie er warum zu den ganzen Custom Features kam :mad: 'Ne "normale" ProLine 6 liegt preislich irgendwo so ziemlich in der Mitte zwischen dem von ihm angegebenen Neupreis und den 1450 €, auf die er's offensichtlich mindestens angelegt hat :screwy: Übrigens ist es auf Ebay gang & gäbe, den Preis von Strohmännern hochtreiben zu lassen :(, soviel zur weihnachtlichen Vorfreude :mad:

Wenn Du ein professionelles Arbeitsgerät suchst, so ist auch die Corvette Standard/Bubinga höchst empfehlenswert (gefällt mir besser als was sich von Sandberg u.a. in der Preisklasse tummelt). Ich persönlich finde die Standard aufgrund der härteren Holzauswahl sogar noch artikulierter als die ProLine. YMMV.

Solltest Du eigentlich ganz was anderes gesucht haben, so fangen wir eben nochmal ganz von vorne an ;)
 
der amp
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben