Warwick Corvette Std.

  • Ersteller toller Hecht
  • Erstellt am
toller Hecht
toller Hecht
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.07
Registriert
26.03.06
Beiträge
233
Kekse
34
Ort
Meerbusch
Hi,

weiß einer vlcht was zu dem Bass zu sagen ist, außer das er bei thomann günstiger ist :great: :

Warwick Corvette Standard 4 Swamp Ash Natural Oil Musicstore

Ne ernsthaft, kennt sich jemand aus, denn so wie ich das mitgekriegt habe spielen mehrere User üebr Warwick wie zB. Ironjensi.............etc.

Danke für Antworten

Viele Grüße
Thomas
 
Eigenschaft
 
Wie du schon selber sagtest, spielen vieler User Warwick, deshalb mein Tip: SuFu
 
d'Averc schrieb:
oder dass du äppel mit birnen vergleichst :rolleyes: ... das iss´n passiver (ähnliches hatten wir schon vorgestern).
versteh' ich nicht? was hat das mit Thomann zu tun, er hat doch garnicht auf ein Thomann-Modell zusätzlich gelinkt
 
Deltafox schrieb:
versteh' ich nicht? was hat das mit Thomann zu tun, er hat doch garnicht auf ein Thomann-Modell zusätzlich gelinkt
aber ich hatte raufgeguckt - leider nicht genau genau genug :redface: . beim music-store steht aktiv gegen aufpreis.
 
Also da schau doch am besten nach den Fame/Mayones Bässen, die sind in der selben Preisklasse gewiss nicht schlechter! Da findet sich auch einiges dazu im Board. Die Fame Bässe kannst du nach eigenen Wünschen zusammenbauen lassen.
 
Bass Boss schrieb:
Also da schau doch am besten nach den Fame/Mayones Bässen, die sind in der selben Preisklasse gewiss nicht schlechter! Da findet sich auch einiges dazu im Board. Die Fame Bässe kannst du nach eigenen Wünschen zusammenbauen lassen.

thx, für deine antwort. ja ich will nämlich nen neuen Bass hohlen im September...und jetzt muss ich alles genau antesten und mir überlegen......

Aber das man die Fame bzw. Mayones Bässe zusammenstellen kann wusste ich auch noch nicht. Wo kann man das denn machen?

EDIT: Mayones Bässe auch in der Preisklasse??? (650€)
 
toller Hecht schrieb:
thx, für deine antwort. ja ich will nämlich nen neuen Bass hohlen im September...und jetzt muss ich alles genau antesten und mir überlegen......

Aber das man die Fame bzw. Mayones Bässe zusammenstellen kann wusste ich auch noch nicht. Wo kann man das denn machen?

EDIT: Mayones Bässe auch in der Preisklasse??? (650€)

Fame Bässe werden vom Musicstore Köln vertrieben. Fame Bässe gibt es schon sehr günstig, den Baphomet der mit dem Warwick vergleicbar ist gibt es in der Grundversion für 600 Euro.
 
Bass Boss schrieb:
den Baphomet der mit dem Warwick vergleicbar ist gibt es in der Grundversion für 600 Euro.

jetzt lassen wir ma die kirche im dorf. da gibts es doch noch einige unterschiede...:great:
 
Ich sag ja nich das der Warwick und der Baphomet genau gleich sind, aber der blonde Baphomet hat schon eine tolle Ausstatung, wenn man dazu vielleicht noch Häussel PUs einbauen lässt dürfte der sehr ordentlich losrödeln.
 
Also die Corvette Standart 4Saitig habe ich vor nich allzulanger Zeit getestet. Ich war vom Sound echt überrascht.

Wenn ich einen Warwick kaufen würde, dann diesen.:great:
 
BTALK schrieb:
Also die Corvette Standart 4Saitig habe ich vor nich allzulanger Zeit getestet. Ich war vom Sound echt überrascht.

Wenn ich einen Warwick kaufen würde, dann diesen.:great:

Ja ich hab den auch mal vor ca. 1,5 Jahren angespielt. Ich mag Warwicks aber nicht so gern, zumindest den Corvette fand ich nicht so angenhem in der Hand, Sound war aber wirklich auch ok.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben