Warwick dynamic bass compressor?

von StayTuned, 11.12.07.

  1. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 11.12.07   #1
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken mir einen Compressor anzuschaffen um mein Signal auf ein gleichmässigeres Level zu bekommen.

    jetzt hab ich bei ebay nen dynamic bass compressor von Warwick gesehen.

    LINK
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200179873413&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D200179873413%26category0%3D%26fvi%3D1

    Wollte darüber ein wenig recherchieren aber ich finde über warwick effekte gar keine infos?!

    Machen die welche? oder ist die auktion ein fake?
    thx für die info

    LG

    Stay
     
  2. StayTuned

    StayTuned Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 12.12.07   #2
    hallo? gar niemand?
     
  3. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 12.12.07   #3
    warum ausgerechnet DER?? Nicht überall wo Warwick draufsteht ist auch Warwick drin.
    Und warum sollte ein guter Bassbau-Hersteller ausgerechnet auch gute Effektgeräte machen?
    Bei den Warwick Boxen und Amps scheiden sich auch die Geister.
    Es gibt -zig Alternativen. Oder hast du nur 17 Euro - dann guck mal bei Behringer.
    https://www.thomann.de/de/behringer_cs100.htm
    (der könnt natürlich schon über dem "Budget" liegen, weil ein Netzteil musst du ja auch noch kaufen)
     
  4. StayTuned

    StayTuned Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 12.12.07   #4
    danke... glaub ich zumindest.

    ich weiss jetzt nicht ganz ob du meine Frage überhaupt beantworten oder
    dich einfach ein wenig aufregen wolltest?! Aber gut...

    egal forget it.
     
  5. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 12.12.07   #5
    morgens kurz nach 8 hab ich grad den ersten Kaffeeschub drin :D (also normalerweise DIE Zeit für Lieferantengespräche :evil:)
    also nix für ungut :)
    bei mir ist das halt so, dass ich bei Geräten für 17 Euro eigentlich nicht nachfrage wie die so sind
     
  6. map

    map Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    871
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.529
    Erstellt: 12.12.07   #6
    ICh habe von Warwick Effektion noch nix gehört. Auf dem Netzteil glaube ich Ibanez zu erkennen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping