Warwick dynamic bass compressor?

  • Ersteller StayTuned
  • Erstellt am
S
StayTuned
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
14.09.05
Beiträge
1.367
Kekse
244
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Compressor anzuschaffen um mein Signal auf ein gleichmässigeres Level zu bekommen.

jetzt hab ich bei ebay nen dynamic bass compressor von Warwick gesehen.

LINK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200179873413&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D200179873413%26category0%3D%26fvi%3D1

Wollte darüber ein wenig recherchieren aber ich finde über warwick effekte gar keine infos?!

Machen die welche? oder ist die auktion ein fake?
thx für die info

LG

Stay
 
Eigenschaft
 
hallo? gar niemand?
 
warum ausgerechnet DER?? Nicht überall wo Warwick draufsteht ist auch Warwick drin.
Und warum sollte ein guter Bassbau-Hersteller ausgerechnet auch gute Effektgeräte machen?
Bei den Warwick Boxen und Amps scheiden sich auch die Geister.
Es gibt -zig Alternativen. Oder hast du nur 17 Euro - dann guck mal bei Behringer.
https://www.thomann.de/de/behringer_cs100.htm
(der könnt natürlich schon über dem "Budget" liegen, weil ein Netzteil musst du ja auch noch kaufen)
 
danke... glaub ich zumindest.

ich weiss jetzt nicht ganz ob du meine Frage überhaupt beantworten oder
dich einfach ein wenig aufregen wolltest?! Aber gut...

egal forget it.
 
morgens kurz nach 8 hab ich grad den ersten Kaffeeschub drin :D (also normalerweise DIE Zeit für Lieferantengespräche :evil:)
also nix für ungut :)
bei mir ist das halt so, dass ich bei Geräten für 17 Euro eigentlich nicht nachfrage wie die so sind
 
ICh habe von Warwick Effektion noch nix gehört. Auf dem Netzteil glaube ich Ibanez zu erkennen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben