Warwick Pro Fet 3

F
fimmi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.09
Registriert
02.04.05
Beiträge
8
Kekse
0
Moin

kann mir bitte einer sagen welche Einstellungen beim Warwick Pro Fet 3 amp für Metal am besten sind?


Da bin ich nämlich ratlos...
 
Eigenschaft
 
fimmi schrieb:
Moin

kann mir bitte einer sagen welche Einstellungen beim Warwick Pro Fet 3 amp für Metal am besten sind?


Da bin ich nämlich ratlos...

öhm falsche abteilung?? der pro fet ist ein bass amp!! :)
 
vielleicht isser ja gitarrist und ihm reicht nur die zerre nich :D
 
[E]vil schrieb:
vielleicht isser ja gitarrist und ihm reicht nur die zerre nich :D

LOL evil könnte natürlich sein:D :D

nene @threadsteller schreib einfach mal nen mod das er deinen thread verschieben soll.
 
so. jetzt ist es in der richtigen Abteilung. nämlich bei den bassern (Grüße an tilo :twisted: :D )
 
Fischi schrieb:
so. jetzt ist es in der richtigen Abteilung. nämlich bei den bassern (Grüße an tilo :twisted: :D )

Dann lösch doch bitte den Thread mit dem gleichen Namen. Wurde Offenbar nocheinmal geöfnet. Danke!
 
hab ich nicht gesehen. peegee hat sich da aber schon drum gekümmert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben