Warwick/Rockbass Saiten

  • Ersteller kokosnuss5
  • Erstellt am
oder nimm doch tatsächlich gleich die EMP
Warwick EMP - beschichtete superduperlonglife Saiten

die kosten zwar nochmal fast das Doppelte als die Black Label - halten aber MEHR ALS DOPPELT so lange wegen der Beschichtung.
Und klingen auch nicht ganz so metallisch wie BL

Die sind natürlich schon arg teuer. Ich schau mal ich hab demnächst Geburtstag und gucke mal wieviel Geld übrig bleibt.

mfg kokosnuss5
bls kosten rd. 20,00 http://www.saitenmarkt.com/cgi-bin/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=10600101&source=froogle&ls=d
und der 5er emp-satz kostet seltsamerweise knapp 30,00 beim cheffe : http://www.musik-service.de/Warwick-EMP-5-string-Set-M-45-135-prx395752085de.aspx.
dann kann man die 135er immer noch für ein stilvolles besenbassbauprojekt verwenden :screwy: ;)
 
und der 5er emp-satz kostet seltsamerweise knapp 30,00 beim cheffe :
psssst :redface:
ich bin mir sicher, das ist ein Fehler (hab neulich welche dort bestellt und hoffe, es bleibt noch recht lange so)

@kokosnuss: hör auf d'Averc und kauf doch den 5er bei MS (solange der Preis noch so ist) und schmeiß die dicke Berta weg
 
psssst :redface:
ich bin mir sicher, das ist ein Fehler (hab neulich welche dort bestellt und hoffe, es bleibt noch recht lange so)

@kokosnuss: hör auf d'Averc und kauf doch den 5er bei MS (solange der Preis noch so ist) und schmeiß die dicke Berta weg
Nagut mach ich das halt so :rolleyes:

mfg kokosnuss5
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben