Warwick Rockbass Streamer Standard 5?

von Pulvertoast-Mann, 14.04.07.

  1. Pulvertoast-Mann

    Pulvertoast-Mann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    5.04.08
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.07   #1
    Hallo,
    ich will mir nun nach langjährigem Bassspielen nun endlich einen 5-Saiter zulegen und hab mir den Warwick Rockbass Streamer Standard 5 ausgeguckt. Hab ihn noch nicht probegespielt, wollte aber vorher schonmal rumfragen, ob vielleicht irgendjemand schlechte Erfahrungen mit diesem Modell oder mit der Firma Rockbass allgemein gemacht hat. Ich denke als Ableger von Warwick sollten die Bässe aber doch ganz vernünftig sein oder? Vielen Dank schonmal;)

    So long,
    Pulvertoast-Mann
     
  2. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 15.04.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping