Warwick Rockbass Streamer Std5

  • Ersteller Basssistus
  • Erstellt am
B
Basssistus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.11
Registriert
14.11.05
Beiträge
136
Kekse
0
Eigenschaft
 
kann nur was über die verarbeitung sagen und die is für diesen preis echt gut. die hardware ist insgesamt für diese preisklasse wohl die beste die du haben kannst. pu's sind marken pickups obwohls von warwick selbst halt gebaut wird (mec ist warwick).übers holz lässt sich nun streiten wie auch die frage ob der ans original rankommt. nein er kommt nicht ans original ran aber dazu isser ja auch nich gebaut..isn richtig gutes einsteiger instrument welches ich mir aber als backup bass in den stand packen würde da er auch gut in der hand liegt. also bei dem preis kriegste wirklich viel bass :cool:
 
für den preis sehr gute instrumente! aber mec ist nicht warwick! mec ist ne eigene firma, die nur von warwick vertrieben wird. wenn dir der bass nach dem antesten gefällt würd ich ihn nehmen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben