Warwick Sonic II Problem :(

P
plore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.08
Registriert
23.10.05
Beiträge
47
Kekse
0
hallo erstmal,

also problem ist folgendes: gestern abend probten meine band und ich ganz normal, doch dann streikte auf einmal der amp unseres bassisten (warwick sonic II) und keiner wusste warum.
an der box liegt es nicht, haben wir mit einem anderen basstopteil getestet, die funktioniert noch einwandfrei.
strom ist auch drauf, da die lichter noch leuchten und auch ein signal kommt an. (sieht man daran, dass wenn man mit dem bass slappt immer ein licht blinkt).
haben auch alle möglichen kabel getestet und an denen liegt es auch nicht.
wir sind ratlos, deswegen bitte ich hier mal um hilfe.
hat jemand eine idee, was das problem sein könnte? :redface:
 
Eigenschaft
 
vtl hat sich die Endstufe wegen überhitzung abgeschaltet... einfach heute noch mal probieren..
 
der amp lief maximal 1,5 stunden, da überhitzt der aber ganz schön schnell... vor allem ist es in unserem proberaum ziemlich kalt ^^.
 
Hallo,

ich weiß nicht, ob das Teil, wie beim Pro Fet IV, auch Sicherungen innendrin hat, bei mir war das neulich genauso: Signal kam an im Amp, nur leider nicht wieder raus zu den Boxen. Aufgeschraubt, kleine Glassicherung, die durchgebrannt war, ersetzt und alles lief wieder.

Gruß, Bilbo.

p.s. vor Öffnen bitte Netzstecker ziehen oder vom Fachbetrieb machen lassen.
 
Ich stand mal vorm Warwick Sweet 15 in der Schule und hab nicht geschnallt, warum kein Ton mehr raus kam... nach 20 Minuten hab ich gemerkt, dass der Mute-Schlater aktiviert war :D:D

Ich hoffe mal, dass ist nicht euer Problem ;)
 
ne, das ist es nicht ^^
 
Ein ähnliches Problem hatte ich mal mit meinem Warwick Quad IV. Ich habe dann ausgemacht, wieder an geschaltet -> immer noch nix, dann bin ich zufällig an einen der Köpfe gekommen, (ganz leicht berührt) -> SCHOCK, sound wr wieder da, allerdings hatte ich den Masterregler recht hoch, aber ich war froh das es wieder funktionierte, vll. habt ihr ja auch Glück, ich wünsches euch
 
plore schrieb:
der amp lief maximal 1,5 stunden, da überhitzt der aber ganz schön schnell... vor allem ist es in unserem proberaum ziemlich kalt ^^.

der SWR (älteres Modell) eines Kumpels macht das auch schonmal nach 20 Minuten - mitten im Gig ... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben