Warwick Streamer STD Slapbass

M
Morizz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
17.08.11
Beiträge
8
Kekse
401
Heyho Leute,


vor ein paar Monaten habe ich angefangen zu slappen und bin auf der Suche nach einem funkigen Sound. In dem Video spiele ich auf meinem Warwick Streamer STD (von 1999 made in Germany) direkt über meinen Little Mark 250 in meinem PC (+ virtuellen Compressor).
Ich freue mich riesig über Kritik und Verbesserungsvorschläge zum Sound aber auch zur Spieltechnik, ich möchte mich unbedingt verbessern :)




Liebe Grüße,

Mauritz
 
Eigenschaft
 
tja, mir fällt kein Verbesserungsvorschlag ein.
Die Spieltechnik scheint zu passen, sonst würde es auch nicht so gut klingen.
Sound wie gesagt sehr gut, passt auf jeden Fall super zum Stück.

:great:
 
... ich möchte mich unbedingt verbessern :) ...
wird schwer, mauritz
ich schließe mich freu an. alles rund :)
nun bin ich aber auch nicht unbedingt der freund von slapgewittern, mögen die technisch "noch so anspruchsvoll" sein. in richtung deiner darbietung könnte ich stundenlang hören. naja ... dann müsste vll. mal z.b. ´n kleiner tapping-part dazwischen ;)
 
Mein Mauiiiiiii :D DU auch hier? :D
 
Gefällt mir sehr gut!
Übrigens: Tolles Poster im Hintergrund! Pink Floyd ftw!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben