Warwick Sweet 15.1 - Einstellparameter

  • Ersteller data_fan
  • Erstellt am
data_fan
data_fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.16
Registriert
12.06.07
Beiträge
62
Kekse
0
Hi!

Wer von Euch benutzt denn einen Warwick Sweet 15.1?


Wie stellt ihr diesen beim Slappen ein und wie kommt ihr sonst damit klar?
 
Eigenschaft
 
Tiefen leicht raus, Tiefmitten leicht rein, Hochmitten lassen, Höhen leicht rein. Das ist der Sound den ich für alles benutze...
 
ich nutze den 5.1 2 mal plus ein hartke top mit ner peavy box der warwick hat nen schönen klaren sound und für seine 150 watt ne menge druck beim slapen kommt er sehr angenem rüber bei eingeschaltetem horn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben