Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
Heike schrieb:
Das sollte aber nicht Grönländisch sein und nanuq (gesprochen [nanoq]) "Eisbär" heißen? :D
Du nun wieder :D

(Warum hab' ich mir bloß nicht die Mühe gemacht, mir einen richtigen Usernamen einfallen zu lassen? Hinterher ist man immer klüger...)
Ok, Heike ist schon ne Massenorganisation, also ich kenne mind. 9 in meinem näheren Umfeld, aber seinen eigenen Namen zu verwenden klingt so sachlich, unheimlich klug, kompetent *hust* :rolleyes: :D ;)

Wie würdest du dich denn nennen?
Ich würde Kara wählen, ist eine ägyptische Königin. Nicht das ich mich so fühle ;) , aber mich fasziniert das alte Ägypten irgendwie total.

Ansonsten, hab ich keine Ahnung, was sich meine Eltern dabei gedacht haben :rolleyes:
 
hm warum hab ich mich so genannt? wahrscheinlich weil inc0g/incognito der nickname war den ich beim cs-zocken länger als 2 tage hatte (länger halt ichs normalerweise nicht aus und muss mich umbenennen, ka wieso? :screwy: ).
 
Markus Peltz -> Mappel

Einleuchtend oder? =))

Naja, desweiteren noch, weil ich damals mit dem Mappen für Q3 und HL beschäftigt war :)
 
Mein Nick ist echt schwer zu erklären :D

Mein Lieblingsauto ist und bleibt einfach der Mitsubishi Lancer Evolution VII GSR
Weil er eben für wenig Geld viel hergibt. 0-100 in 4.7sec mit 285PS aus einem 2.0l Motor ist ein guter Wert !
Beat that BMW
 
Naja, ich spiele größtenteils Jazzbässe ...
 
Als ich mich hier anmeldete war ich noch großer RATM Fan (heute noch ein wenig, aber Audioslave ist schon ne ecke besser, vom Gesang her)
und dachte zack de la rocha (oder so, Sänger von RATM) käme gut.
War mir dann aber doch zu lang. Zack irgendwie öde, dann dachte ich ohoho
was ganz fetziges ^^ zaak ahhh ich flippe aus wie kreativ, naja das wars.
Könnte man den Nick noch ändern würde ich jetzt
Harris,
Max Power,
HeidaBolla,
SZler oder
Aslave oderso heißen ....bbllblalblab

Bis Denne
Alex
 
@ Thommy
Thanks für den Tipp (neue Rechtschreibung)
 
Enemy of God schrieb:
enemy of god = albumtitel von kreator
enemy of god = persönliche einstellung :twisted: :rolleyes: :D

Du bist "leider", als fast "nichts" eines "ganzen", am allerwenigsten ein Feind Gottes.
Kannst Dich ja "hoch" arbeiten......
Einstellung aendert sich noch, wenn Du aelter wirst.........
 
Heike schrieb:
Das sollte aber nicht Grönländisch sein und nanuq (gesprochen [nanoq]) "Eisbär" heißen?
Ist das so? Keine Ahnung, Grönländisch ist mir nun wirklich gänzlich unbekannt. :redface:
 
Pablo Gilberto schrieb:
*klugscheisssupreme* Der Künstler hat sein musikalisches Vermächtnis (1967-1970) unter dem Namen "Jimi Hendrix" bzw. "Jimi Hendrix Experience" hinterlassen. Es ist also falsch zu sagen: Foxy Lady von Jimmy Hendrix. Als "Jimi" sich noch "Jimmy" nannte, existierte der Song "Foxy Lady" vermutlich noch nicht mal. Das wäre genau so als wenn man sagen würde: "Iron Man" oder "Paranoid" von der Band "Earth", nur weil Black Sabbath sich früher mal so nannten. :D

*Klugscheisssupremedeluxemitextravielklugscheissschlagsahneobendrauf*

Herrje ich lass es lieber....bin zu müde für so ebbes...der Punkt geht an dich:D
Einigen wir uns auf: Foxy Lady by Jimi Hendrix, the artist formerly known as Jimmy Hendrix!:)
 
Nanuck schrieb:
Ist das so? Keine Ahnung, Grönländisch ist mir nun wirklich gänzlich unbekannt. :redface:

Ich hab's leider mal nach dem MA nur so zwischen Tür und Angel angefangen und später nicht mehr besser auf die Reihe gekriegt, aber nanuq heißt tatsächlich "Eisbär". Es kann natürlich sein, daß es auch noch ein Wort nanuk (mit "normalem" [k] statt uvularem, also am Zäpfchen gebildeten, [q]) gibt, aber das kann ich jetzt nicht nachschlagen. Vielleicht gibt's irgendwo ja ein Online-Wörterbuch -? Aber "Eisbär" fänd' ich schon sehr süß :)

clemens schrieb:

Sowas ähnliches muß ich mir damals auch gedacht haben... Nur dann seh' ich wieder, daß es auch etwas origineller geht. Naja, hat wohl alles so seine Vor- und Nachteile.

Du kannst dir doch jederzeit einen neuen Nickname zulegen, deine Posts sind garantiert verwechslungssicher ;)

Eben deswegen ist es dazu ja längst zu spät :D

Antje :) schrieb:
Ok, Heike ist schon ne Massenorganisation, also ich kenne mind. 9 in meinem näheren Umfeld

Ja, vielleicht sollte ich mich mit allen anderen dieses Namens zusammentun, dann ändern wir unsere Usernamen in Heike_1, Heike_2, usw. bis Heike_34789201327.

aber seinen eigenen Namen zu verwenden klingt so sachlich, unheimlich klug, kompetent *hust* :rolleyes: :D ;)

Ja, wie gesagt, ich hab' mir aber keine Mühe gemacht, mir was zu überlegen, und entsprechend wenig originell ist es.

Wie würdest du dich denn nennen?

Da hab' ich mir noch nicht so den Kopf zerbrochen, weil die Frage eh' müßig ist.

Ansonsten, hab ich keine Ahnung, was sich meine Eltern dabei gedacht haben :rolleyes:

Ja, das stößt mir auch immer wieder auf, da werden Namen des Klanges wegen vergeben, oder es sind Modenamen, oder irgendein Vorfahre hieß mal so. Aber was die eigentlich bedeuten ist entweder schon gar nicht mehr so klar ersichtlich, oder es interessiert kaum mal jemanden.

Wie schreibt man eigentlich Kara? Hat das was mit k3 "Lebenskraft" zu tun?
 
Sky schrieb:
Edit: Und weil er nur aus 3 Buchstaben besteht, ich liebe 3 Buchstaben-Nicks. Merkt sich einfach, schreibt sich schnell...

*Ray nickt*


Ist übrigens ein alter Spitzname aus frühesten Schulzeiten. Keiner weiss mehr, wieso. Aber wenn das einer ruft, während ich im Halbschlaf bin, reagier ich mehr als auf meinen echten Namen :)
 
Zitat von Heike
Aber "Eisbär" fänd' ich schon sehr süß
Vielleicht hat der gute Onkel Zappa das ja auch daher und dem kleinen Jungen in seinem Song den Namen gegeben und die Schreibweise verenglischt. Im Text steht "Nanook" (falls Du den Clip gesehen hast?).
Ich bin aber auch gerne der kleine Eisbär :)
 
Falls es interessiert:

Ich wollte mich hier anmelden, hatte aber keinen Nick...
Nach ein paar Jahren sind mir meine alten Nicks nämlich immer zu doof, deshalb wechseln die häufiger...

Naja, auf jeden Fall habe ich das englische genie=Genie und maniac=Wahnsinniger gekreuzt. Ergebnis halt geniac. Kindisch, oder? :D Genie und Wahnsinn, har, har, ich bin ja so eine gespaltene Persönlichkeit, uuuuaaaahhhh!!! :badgrin:
Na gut, dann auf jeden Fall noch ne 17 dahinter, weil 17 so ne coole Zahl ist, irgendwie meine Lieblingszahl. War halt immer so'n Gag im Mathe-LK, aber egal.

Dann möchte ich an dieser Stelle noch anmerken, dass ich sehr erbost bin, dass VIVA meine schöne 17 nun als Sendungsnamen missbraucht. Soll ich jetzt vielleicht zur 13 wechseln, der zweitcoolsten Zahl? :D

Gruß geniac17




PS: Eigentlich ist die göttliche, ultimative, nicht zu schlagende Zahl die Wurzel(13/17), aber das sieht so doof aus im Nick... :)

...ich werde schon wieder albern... *pfui*
 
woher kommt mein nick? - wers rausfindet bekommt nen keks und den high competence private investigator award.
 
Ich versuch es mal:

Magnum Staffel 3 bzw. 8: - Schauspieler bzw. Rollen:

(1982 - 1983)

Starring:
Tom Selleck - Thomas Sullivan Magnum
John Hillerman - Jonathan Quayle Higgins
Roger E. Mosley - Theodore Calvin, aka T.C.
Larry Manetti - 'Rick' Orville Wilbour Wright III
Produzent:
Douglas Green (41-49); Chas. Floyd Johnson (49-63)
Executive Produzent:
Donald P. Bellisario
Kamera:
Duke Callaghan (60); William F. Gereghty (41-59, 61, 62); Jack A. Whitman jr. (63)
Schnitt:
Howard B. Anderson (44); Michael Berman (46, 49, 53, 57, 62); N. Mario Digregorio (41, 42, 45); Jeff Gourson (51, 55, 60); Douglas Ibold (41, 42, 47, 50, 54, 58, 61); Bob Kagey (41-43, 48, 52, 56, 59, 63)
Musik:
Pete Carpenter; Mike Post

Folge 1&2 (41&42)


Alte Waffenbrüder (Past Tense)

USA 1982
Regie: Michael O'Herlihy
Drehbuch: Reuben Leder
Guest Star:
James Wainwright; Drew Snyder; Pat Studstill; Kwan Hi Lim
Co-Starring:
Frank Atienza (Warden Gilmer); Phil Sunada (Officer Keoli); Glay Wai (Ernie Cobb); Jim Reynolds (Goorwitz); Walter Chotzen (Ice Pick)

Folge 13 (162)

Die Lösung (2) (Resolutions (2))

USA 1988
Regie: Burt Brinckerhoff
Drehbuch: Stephen A. Miller, Chris Abbott
Guest Star:
Brandon Call; Julie Cobb; Elisha Cook; Phyllis Davis; Gillian Dobb; Howard Duff; Fay Hauser; Kathleen Lloyd; Patrice MartinezJoe Regalbuto; Shavar M. Ross; Joe Santos; Jean Bruce Scott; Gwen Verdon; Hal Williams
Co-Starring:
Amy Yasbeck (Diana); Peter Elbing (Emile); Jay Ingram (Capt. Brackett); Tim Rossovich (Hank); Lauren Levian (Sally Ann); Nicky Blair (Maitre'd); Joe Moore (Minister); Clint Carmichael (Mark); Kristen Carreira (Lily Catherine); James Grant Benton (Police Officer); Robert Fimiani (Capt. Crowe); David Traylor (Cdr. Stephens); David Johnson (Don Horn); Steven Goldsberry (Cdr. Scoville); Martina Stringer (Melody Calvin); Richard MacPherson (Whitney Fisher); Ben Wong (Valet); Devon Guard (Devon); Bill Fiddler (Bartender); Judi Andersen (Sandy); Carmella Barut (Carmella); Elissa Dulce (Rosine)



PS: wenn falsch; bitte kompletten Post löschen :)
 
tja, war halt eine Idee von mir, da ich sehr fasziniert von der Chaos-Theorie bin. Und Keeper, hmmm, einfach weil es sich cool anhört.

Für alle die sich fragen, warum ich im "The Very Best of Musiker-Board Chat"-Forum Blümchenpflücker heiße und in meiner Signatur der Satz "Greets and pflück the Blümchen on" steht, hier die Erklärung:
Es begab sich eines Abends im Chat dieses Forums, als ich sagte, dass ich ja theoretisch meinen Nick ändern müsse, weil Chaos ja etwas ist, das sich nicht behalten lässt. Lenny antwortete orderkeeper, was ich etwas doof fand und auf einmal kam Aqua mit dem Vorschlag Blümchenpflücker. ZACK, da war er, der perfekte Nick!!! :D

Naja, inzwischen weiß ich ja, dass man chaotische Systeme durchaus beeinflussen und zum "Längerleben" bekommen kann, also mein Nick doch nicht so dumm ist, nur die Groß-Klein-Schreibung nervt noch... Naja, muss ich mal an storm schreiben, dass er das bitte ändert...
 
RAGMAN

geiler Film aus den 80er
 

Anhänge

  • Ragman_150.jpg
    Ragman_150.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 93

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben