Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
Big Show is in den spielen fast immer der Stärkste :D
 
Also mein Nickname stammt aus der Bibel. Und weil ich so tief religiös bin :twisted: musste ich mir natürlich einen Propheten aussuchen. :screwy:
 
meine absolute traumgitarre, die ich mir IRGENDWANN mal kaufen werde, wenn das geld da ist.:rock:
 
Axl, abgeleitet von Alexander - Seit etwa 15 Jahren mein NickName in allen Lebenslagen. Ich kriege auch meine Post auf diesen Namen und stehe so im Telefonbuch. Und wenn wirklich jemand eine Erklärung braucht, dann sag ich meistens "ich bin sehr Gross, also XL, und heise Alex, macht A+XL = Axl"

Also nix da mit Axl Rose und dergleichen...
 
Also Regenwurm Rollt Ranzig war meine erste Band, in der ich gespielt habe.
Regenwurm und Rollt waren zwei Kumpels von mir, Rollt hieß der eine weil er Skater is, ich find Ranzig einfach lustig und der andere war nich dabei, als es darum ging wer welchen Namen bekommt :D
 
Axl schrieb:
Also nix da mit Axl Rose und dergleichen...

schade eigentlich... :)

tjoar, mein name stammt von......richtig, meinem damaligen trommler-idol.
 
Mein nick ist auf der Suche nach nem nick name entstanden, hab das Lateinbuch meines Bruders angeschaut und da stand dann arbor = Baum dann hab ich das einfach genommen weil ich das so toll fand, damals ...
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Also Regenwurm Rollt Ranzig war meine erste Band, in der ich gespielt habe.
Regenwurm und Rollt waren zwei Kumpels von mir, Rollt hieß der eine weil er Skater is, ich find Ranzig einfach lustig und der andere war nich dabei, als es darum ging wer welchen Namen bekommt :D
Geil, ich hab mich es echt oft gefragt, wo dein name her kommt... Es gab schon viele theorien, aber nun ist das geheimnis gelüftet! :eek:

Mein Name stammt aus der silvester 01/02 kurz nach 00 uhr her... :D
 
Meiner kommt aus dem Song "Papercut" von Linkin Park (*duckundwegrenn*)
 
Meins ist ein Sträfling auf Alcatraz!

(hab letztens noch rausgefunden dass dies eine Gattung im Deutsch ist, welche Humor mit Reim verbindet). Witzig passt irgendwie auch zu mir! ;)
 
Ich bin ein großer fan der SciFi Serie Babylon 5. Einer der coolsten Charaktäre ist ein Botschafter des Namens Kosh. Er tritt immer in einem Schutzanzug auf und es wird erst gegen Mitte der Serie klar, dass er einem uraltem Volk angehört, das alle jüngeren Rassen der Galaxie von jeher zur Ordnung beeinflusst hat. So erscheinen sie außerhalb ihres Anzuges als Lichtgestalten, die von allen Rassen als Engel erkannt werden.
Eigentlich sinds aber riesige, leuchtende Tintenfische, und da ich leuchtende Tintenfische cool finde, hab ich mich nach einem benannt...

kosh2.jpg
 
mein nickname: ritchie1959

kommt daher.....das mein lieblingsmusiker/guitarist
RITCHIE VALENS heißt :)
und 1959 ist ein trauriges jahr denn das ist das todesjahr von valens:cry:
 
demanufacture.jpg


01. Demanufacture
02. Self Bias Resistor
03. Zero Signal
04. Replica
05. New Breed
06. Dog Day Sunrise
07. Body Hammer
08. Flashpoint
09. H-K (Hunter-Killer)
10. Pisschrist
11. A Therapy For Pain
 
C. = Abkürzung von meinem Vornamen Christian
von = So ein "Adelstitel" klingt nicht schlecht hab ich mir gedacht
Doppelfuß = Abgeleitet von °Doppelfußpedal°

:great:
 
weil ich auf die alten sachen, nicht nur bei rock, viel mehr steh.. gilt nicht bei frauen^^
 
enemy of god = albumtitel von kreator
enemy of god = persönliche einstellung :twisted: :rolleyes: :D
 
Enemy of God schrieb:
enemy of god = albumtitel von kreator
enemy of god = persönliche einstellung :twisted: :rolleyes: :D
super Einstellung :great:
 
Heike schrieb:
(Warum hab' ich mir bloß nicht die Mühe gemacht, mir einen richtigen Usernamen einfallen zu lassen? Hinterher ist man immer klüger...)
Ich steh' dazu! :D

Außerdem: Du kannst dir doch jederzeit einen neuen Nickname zulegen, deine Posts sind garantiert verwechslungssicher ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben