Was bedeutet clinics?

  • Ersteller Ben_Sonor
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Ben_Sonor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.06
Registriert
29.09.04
Beiträge
68
Kekse
0
Habe mal was gesehen da wurde ein Schlagzeuger gefragt wieviele clinics im Jahr er hat?
Weiss jemand von euch was das heisst?

Danke schon mal
Ben
 
Eigenschaft
 
Tach!

clinic = Beratungsgruppe, Sprechstunde, ...

Clinics sind Veranstaltungen (Vorführungen) die mit Gruppenunterricht vergleichbar sind.
Viele der Profi-Drummer halten so etwas ab, um den Leuten (Drummern) ihre Tricks, Tips und Licks näherzubringen.

Gruß

T-Bone
 
Da spielt der Junge so nen Set und fragt dann so ne Frage :evil: :evil: :evil:
Verdammt wo sind meine kleinen farbigen Pillen...
 
Für was sind eigentlich die Goldfarbigen runden Dinger oben wo man draufhaut?? *gg*
So ein schmarrn war ne ganz normale frage!

Entschuldigung das ich gefragt habe!
Naja gut das es so schlaue wie dich gibt, Diezel!

DANKE T-Bone
 
Ja tschuldige bitte...aber ich denk als (fortgeschrittener) Drummer mit so nem (schon recht guten) Set kann man schon einiges an Fachwissen erwarten. Sobald man irgendwie ne Fachlektüre aufschlägt steht doch überall Smith-Clinic oder Mayer-Clinic und und und...

Und falls man noch nie in seinem Leben ne Zeitschrift übers drummen gelesen hat kann man immernoch nen Wörterbuch oder hier im Forum oder halt Google (oä) betätigen...

Nochmal entschuldigung dass es Leute wie mich gibt die bissl ihr Gehirn benutzen
 
Den gleiche Gedanken, wie ihn Diezel hat, hatte ich aber auch direkt!

Ich kann ja nicht immer auf Diezel rumhacken. ;-)
 
Ist doch egal, man kann auch nicht alles wissen.:great:
 
@Limerick
Bitte den Thread schließen!
--------------------------
Einfache Frage, einfache Antwort, was mancher Herr hier danach geschrieben hat, muss einfach nicht sein, oder!
Ach ja, Fachwissen hat nichts mit spielerischen Fertigkeiten zu tun!
Nix für ungut!:great:

Gruß

T-Bone
 
Ich denke hier ist alles besprochen worden, was besprochen werden sollte! Das nächste mal bitte andere Alternativen zu solchen Fragen in Betracht ziehen, bevor man hier nen Thread mit solch simplem Inhalt eröffnet! :rolleyes: Somit:

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben