Was bedeutet viewing warn log

  • Ersteller Echolot
  • Erstellt am
E
Echolot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.14
Registriert
02.06.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo,

hab grad meinen ersten threag eröffnet und wollte wissen was diese Zeichen bedeuten.

Hab eigentlich nix verbrochen außer dass ich meine Internetverbindung zeitweise trenne...
( Modemverbindung....)

Echolot
 
Eigenschaft
 
Moin,
das Warn-Log dient dafür, dass du nachschauen kannst, ob und wofür du von einem Moderator verwarnt wurdest. Spammst du rum oder beleidigst du, dann bekommst du von einem Mod eine Verwarnung, die dann mit Begründung in diesem Log drinsteht. Dieses kann immer nur von dem jeweiligen User und der Moderation angeschaut werden. Wenn du eine bestimmte Anzahl Verwarnungen gesammelt hast wirst du gekickt, also dein Account gesperrt.
 
Da kannst du selbst und Moderatoren sehen, ob und wofür du verwarnt wurdest. Für andere User ist das nicht einsehbar. Du bist da natürlich bei 0%, was auch nicht verwunderlich ist, da du bisher noch nichts posten konntest, was es wert wäre, bestraft zu werden. :D

Willkommen im Forum. :)


/edit: Ach verdammt Harle, bloß, weil ich so freundlich war, noch einen Willkommensgruß zu formulieren, bist du wieder schneller :p
 
Gnomine schrieb:
/edit: Ach verdammt Harle, bloß, weil ich so freundlich war, noch einen Willkommensgruß zu formulieren, bist du wieder schneller :p

Tja :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben