was bekomm ich für meinen player beim verkauf noch?

  • Ersteller manicdepression
  • Erstellt am
manicdepression
manicdepression
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.11
Registriert
06.11.07
Beiträge
221
Kekse
500
Ort
Anröchte
Ich hab hier noch einen Omnitronic CDP-500 rumliegen den ich so eigentlich nicht mehr brauche.
Ich hab das Teil eigentlich nur zuhause gebraucht und fast nie zum DJ Einsatz benutzt, daher hat er eigentlich keine Gebrauchs spuren.
Ich hab ihn mal Probeweise für 350Öre hier im Flohmarkt reingesetzt und keine Interessenten an Land gezogen.
Nach ner Recherche bei eBay hab ich dann gemerkt dass ich meine Preisvorstellungen doch relativ hoch angesetzt hab... da gehen solche Player (wenn auch von niedrigeren Serien) teilweise für unter 100€ weg!
Meiner Meinung kann das Gerät doch schon ne Menge grade von den Funktionen her und (auch wenn er schon ein Paar Jahre alt ist) hat er im NP doch schon einiges gekostet (zur Zeit glaub ich ca. 460€ ich hab aber soweit ich mich erinnern kann damals ca. 100€weniger bezahlt)
Was meint ihr kann ich noch verlangen?
Was würd das Ding bei eBay bringen?
Wollt ihr den nicht haben? :)
 
Eigenschaft
 
Über Omnitronic schreib ich hier mal nichts.

Aber: 350 EUR für ein mehrere Jahre altes Gerät das damals 360EUR Straßenpreis gekostet hat ist total überzogen. Ich denke bei Top Zustand ist ein aktueller Preis von 100 ... 120EUR für solche "low Quality" Geräte reeler.
Ich würde mal eine VB von 150EUR ansetzten und es nochmals versuchen.

Gruß

Fish

PS: Nein, ich brauch das Teil nicht :D
 
mir ist schon klar dass Omnitronic ein billighersteller ist. und dass der preis zu hoch ist ist mir auch klar aber fakt ist dass er bis jetzt alle seine funktionen einwandfrei ausführt und das sind ja schon einige für den preis...
daher fänd ichs schon ein bisschen schade das teil für nur 150€ zu verschleudern...
was meint ihr bekomm ich bei eBay ungefähr?

aber im grunde muss das teil einfach weg weil ichs nicht mehr brauch, das geld dagegen schon...
 
was meint ihr bekomm ich bei eBay ungefähr?

Naja, die Frage hast Du Dir in Deinem 1. Beitrag ja schon selbst beantwortet.
Ebay ist halt ein Auktionshaus. Du kannst Glück haben, oder auch nicht. No Risk no fun!
Wenn allerdings die "kleineren" Modelle für um die 100EUR weggehen, dann würde ich mir auf Erlöse >150€ keine allzugrosse Hoffnung machen....

Gruß

Fish
 
es würde wesentlich mehr spaß machen, das ding einfach ausm fenster zu werfen :) nur weil Dich Deine ignoranz 360 EUR gekostet hat, muss jetzt nicht einer nochmal 100 EUR ausgeben, um unter omnitronic zu leiden. sei human.
 
ich hatte nie ein problem mit dem gerät...
ich weiß garnicht was diese markengeilheit soll?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben