was bekomme ich für ein '92er US Strat Fender SC Set noch?

molokh

molokh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.11
Mitglied seit
08.07.08
Beiträge
882
Kekse
2.216
Ort
Mainz
Ich verkaufe aktuell eins, weiss aber nicht ob 99 € in Ordnung sind. Was würdet ihr sagen, ich hab bei Singlecoils echt gar keine Idee.

Ist auch schon als Verhandlungsbasis ausgeschrieben, ich wollte nur mal nochmal nachfragen ;)

Grüße und Danke schonmal!
 
molokh

molokh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.11
Mitglied seit
08.07.08
Beiträge
882
Kekse
2.216
Ort
Mainz
hat vielleicht doch irgendwer eine grobe Vorstellung ob der Preis passt? Oder ist das mehr in der Region: Geht gar nicht?
 
H

Hans_3

High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
17.04.21
Mitglied seit
09.11.03
Beiträge
16.534
Kekse
56.977
Musst du halt abwarten. 30 Minuten nach Einstellen in den Flohmarkt 'nen Thread dazu aufmachen und den auch noch selbst pushen ist keine wirklich gute Idee...
 
molokh

molokh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.11
Mitglied seit
08.07.08
Beiträge
882
Kekse
2.216
Ort
Mainz
ich warte auch gern ab, nur habe ich selbst keine Ahnung was den Preis angeht und deshalb wollte ich nur mal ein "ist ok" oder "pff, die gibts doch für den preis neu" hören. Ich hab bei allen Online-Shops geschaut aber die originalen "noisefuls" ;) nicht gefunden.

Warum sagst du denn, dass das ne schlechte Idee ist? Mir gehts nicht darum mein Inserat zu pushen sondern halt generell mal eine Einschätzung zu bekommen. Ich finde da ist jetzt eigentlich nichts schlimmes dran, oder?
 
68goldtop

68goldtop

HCA classic amps & guitars
HCA
Zuletzt hier
20.04.21
Mitglied seit
05.09.05
Beiträge
8.035
Kekse
38.879
hi molokh!

diese pickups sind halt nicht besonders begehrt...

für um die 100,- E. bekommt man auf dem gebrauchtmarkt auch die diversen custom-shop pickups und die machen halt schon etwas mehr her. ob sie tatsächlich besser klingen sei mal dahingestellt.

für 75,- wären deine pickups möglicherweise schon weg ;)

cheers - 68.
 
foxytom

foxytom

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
15.04.21
Mitglied seit
24.11.06
Beiträge
11.589
Kekse
117.895
Ort
Oberfranken
für 75,- wären deine pickups möglicherweise schon weg ;)

cheers - 68.

läääängst,... ich hatte grad welche gesucht und bin dann mangels Angebot auf Fender Tex Mex ausgewichen ... gebraucht ... aber 75,00 oder 99,00... hm... naja, wer die haben will, der Preis könnte schon drin sein ..
 
molokh

molokh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.11
Mitglied seit
08.07.08
Beiträge
882
Kekse
2.216
Ort
Mainz
das war das was ich hören wollte - preis geändert.

P.S. Vielen dank!
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben