Was bewirkt das Focus Poti im Rivera KR100?

von adriancreed, 24.06.07.

  1. adriancreed

    adriancreed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bitburg/Eifel
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    1.384
    Erstellt: 24.06.07   #1
    Hi ,
    ich habe mir einen Rivera Knucklehead KR100 zugelegt.
    Ich finde ihn einfach genial.... .
    Ich habe nur ein Problem mit dem "Focus" Poti, bei welchem ich nicht wirklich weiss wozu er da ist.

    Der Grund warum ich das poste ist, weil ich nicht aus der Anleitung schlau werde.
    Ich habe ihn eingestellt wie es sich für ich am besten anhört, würde aber trotzdem gerne wissen, was er in der Theorie bewirkt!

    Danke für eure Hilfe

    Gruss
     
  2. dimebag

    dimebag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    30.06.16
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Linz OÖ
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 24.06.07   #2
    erstmals Glückwunsch zum warscheinlich geilsten Amp der Welt :great: (hab seinen kleinen 55Watt bruder:rolleyes:)

    Der Focus ist eine Art Resonanz Kontrolle, die sich aber auch irgenwie auf die "Fettheit" des Amps auswirkt.
    Dreh sie mal ganz auf null und dan spiel....dann auf voll und spiel....du wirst den unterschied merken!
     
Die Seite wird geladen...

mapping