Was bewirkt das Focus Poti im Rivera KR100?

  • Ersteller adriancreed
  • Erstellt am
adriancreed
adriancreed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
28.06.06
Beiträge
364
Kekse
1.374
Ort
Bitburg/Eifel
Hi ,
ich habe mir einen Rivera Knucklehead KR100 zugelegt.
Ich finde ihn einfach genial.... .
Ich habe nur ein Problem mit dem "Focus" Poti, bei welchem ich nicht wirklich weiss wozu er da ist.

Der Grund warum ich das poste ist, weil ich nicht aus der Anleitung schlau werde.
Ich habe ihn eingestellt wie es sich für ich am besten anhört, würde aber trotzdem gerne wissen, was er in der Theorie bewirkt!

Danke für eure Hilfe

Gruss
 
Eigenschaft
 
erstmals Glückwunsch zum warscheinlich geilsten Amp der Welt :great: (hab seinen kleinen 55Watt bruder:rolleyes:)

Der Focus ist eine Art Resonanz Kontrolle, die sich aber auch irgenwie auf die "Fettheit" des Amps auswirkt.
Dreh sie mal ganz auf null und dan spiel....dann auf voll und spiel....du wirst den unterschied merken!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben