Was brauche ich noch um Musik zu machen?

von OcEaN9, 15.11.07.

  1. OcEaN9

    OcEaN9 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.07
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.07   #1
    Hallo liebes Forum,

    ich bin absolut neu hier und neu, was Musik selbst machen angeht.Hoffe dieser Beitrag ist hier richtig und existiert wenigstens noch nicht all zu oft. Konnte unter der Suche nichts finden. Bin warscheinlich zu dumm.

    Wohne zur Zeit in den USA und hab mir bei best buy ein M Audio USB Keyboard und ein Producer USB Microphon gekauft.
    Mit dabei ist auch die Software Session, in dem man seine gespielte Melodie als loop
    hintereinander setzten kann. Echt toll, da ich sonst mit eJay Software nur fertige Loops zusammen setzten konnte.

    Jetzt hab ich schon viele Instrumente, aber mir fehlen noch so die richtigen renner, die heute in modernen Studios benützt werden. Ebenfalls komme ich mit diesem Session Programm auch nicht so zurecht. Wenn ich zB Piano spiele und dann ein paar Drums dazu machen will, ist immer eins zu schnell, oder zu langsam.

    Was könnt ihr mir so empfehlen? Was brauche ich noch um moderne Musik (Pop, Rock, Hip Hop, Dance) zu machen? Oder mache ich mit meinem bisher gekauftem nur etwas falsch?

    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

    MfG OcEaN9
     
  2. OcEaN9

    OcEaN9 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.07
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.07   #2
    Warum antwortet mir niemand? Kann mir wirklich niemand helfen?

    Grüße
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 17.11.07   #3
    Das ist auch nicht das geeigente Unterforum für Deine Frage ;). Stell die Frage besser noch mal im Keyboard-Forum.
     
  4. OcEaN9

    OcEaN9 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.07
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.07   #4
    Danke, hab ich versucht, aber der Beitrag wurde von einem Admin anscheinend gelöscht!
     
  5. Bassistenschwein

    Bassistenschwein Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    5.242
    Erstellt: 19.11.07   #5
    ich denke das wäre im Recording Subforum besser aufgehoben ;)
     
Die Seite wird geladen...