Was bringen Drumhandschue ?

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
grip an den stix?
da wetzt man sich ja noch mehr die hände auf....
der trick liegt dabei mit nicht lackierten stix zu spielen...da rutscht man dann auch nicht so schnell ab...(sollte man vermehrte schweißbildung haben...) :cool:
 
chucka schrieb:
grip an den stix?
da wetzt man sich ja noch mehr die hände auf....
der trick liegt dabei mit nicht lackierten stix zu spielen...da rutscht man dann auch nicht so schnell ab...(sollte man vermehrte schweißbildung haben...) :cool:

dafür bekommen die nichtlackierten immer so seltsame farben und nach zwei wochen hat man nach jedem spielen dreckige finger... eben, wegen der schweißbildung!
ciao till
 
also ich finde Drummerhandschuhe nur bei längeren Gigs geil.
Sonst sind sie mir irgendwie unangenehm.
Unlackierte StiX haben immer einen besseren Grip aber werden immer so schnell dreckig-> Schweiß
 
joachim-x schrieb:
also ich finde Drummerhandschuhe nur bei längeren Gigs geil.
Sonst sind sie mir irgendwie unangenehm.
Unlackierte StiX haben immer einen besseren Grip aber werden immer so schnell dreckig-> Schweiß


Außerdem ist das Feeling nicht jedermanns Sache. Es gibt Leute denen gefällts und es gibt solche wie micht, die es unangenehm finden so einen Stick in der Hand zu halten.
 
hehe
hab bei meinen lackierten sticks bald schon den lack weggeschwitzt...
naja
der tip ist eh nur noch halb so groß, also werden wohl eh bald mal wider neue her müssen...
 
scarface schrieb:
hehe
hab bei meinen lackierten sticks bald schon den lack weggeschwitzt...
naja

hab mir mal die travis barker signature sticks geholt, die sind da, wo ich sie anfasse nich mehr weiß... ganze farbe+lack runtergeschwitzt :D
 
Puh, ihr müsst ja schwitzen. Bei mir geht immer nur die Schrift nach 1-2 Monaten weg. Der Lack bleibt aber immer. Ich hatte mal pinke Sticks, deren Lack nur vom Schlagen abplatzte.
 
ein blackmetaler mit pinken sticks....wie geil muss das denn ausschauen... :D
 
@BMD Die pinken Sticks hatte ich auch mal die waren aber dof die haben abgefärbt bei dir auch?
 
Also bei mir war des klarer Lack (die sahen neu so aus, als wären sie aus Plastik). Da färbt garnichts. Aber dafür platzte er ziemlich schnell weg
 
wie heissen die pinken sticks und wo gibts die?
 
scarface schrieb:
wie heissen die pinken sticks und wo gibts die?

Ach das war vor fünf Jahren. Soweit ich das auf dem noch ganzen, den ich aufgehoben hab, erkennen kann, steht da: Pro Orca Laserline drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben