Was dem Guitarero recht ist...

Das hat uns grade noch gefehlt. :D

Ich denke, ein Klavier mit Handtuch drüber (Copyright by Tastenopfer) hat den selben Effekt. :great:

Gruß,
Jay
 
Ich oute mich hiermit! :D

Hab das Dingen aber schon bestimmt seit zehn Jahren und die letzten fünf nicht mehr benutzt. Aber für die Fingerkoordination und -Stärke ist das Teil gar nicht mal so übel!!!
Gibt es übrigens in verschiedenen "Stärken" (ich glaube blau = leicht und rot = schwer).

Gruß!!!

Johannes
 
Danke Euch für Eure Meinungen

...Aber für die Fingerkoordination und -Stärke ist das Teil gar nicht mal so übel!!!... und Deinen unter Beweis gestellten Mut, Johannes :D .

Sonst keine Meinungen zu dieser (öhömm) "kastrierten Trompete"?
 
höhö. habs net, aber soo dumm is das glaub ich net. jedenfalls für anfänger oder als teil des aufwärmens. vorrausgesetzt, man drückt, jeden finger einzeln.
 
:redface: ... Tja, also ich muß gestehen :redface: , ähem, ich.. ich...hab's bestellt.

So, jetzt isses 'raus :D
 
Hab's auch.. Zumindest macht es Spaß :D Und das es etwas bringt könnt ich mir auch gut vorstellen. Denke es hat ungefähr den selben Effekt wie diverse Klavierübungen zur Fingerstärkung, macht eben nur mehr Spaß und kostet mehr Geld :rolleyes: :)
 
Uff, ... gottseidank bin ich jetzt wenigstens nicht allein damit... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben