Die Ultimative Halfstackfrage

  • Ersteller der_deniz
  • Erstellt am
Warwick klingt immer sehr dörhnig... denke nicht das sie bei Beyers und Produktiv seit ca. 2 Jahren immer alle Warwick boxen so schlecht hinstellen...
ist halt Gerschmackssache..
 
Ich hab noch eine letze Frage , wo bekommt man das Hartke Set also das 3500 Top + die 4*10er Box, also im Store meinten die das wäre total ausverkauft und es gäbe nur noch das Set mit dem neuen 3500 Top für 635€. :screwy:

mfg Deniz
 
Bei Beyers Music in Bochum steht imho noch eins rumm. kann aber auch schon weg sein, vor 3 wochen wars noch da..
 
Ich hab jetzt das Warwick Sonic 3 und das 4*10er Cabinet +Horn gekauft , insgesammt für 430€ , also der Sound ist nicht unbedingt dröhnig , bin sehr zufrieden mit dem Halfstack. Mir gefällt der Warwick sound :)

nochmals Danke für die Antworten :great:

mfg Deniz
 
Dann herzlichen Glückwunsch, wie gesagt, der Sound ist ja nicht ganz allgemein schlecht, Sound ist halt immer Geschmackssachen, grade beim Cleanen Bass gibt es da sehr viele Variationen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben