Was für Amps spielt Manowar?

  • Ersteller Götterfunke
  • Erstellt am
slash83 schrieb:
bei manowar is alles aus stahl, also auch die gitarren und natürlich die amps mit den lautsprechern drinn.


Ihre Penise etwa auch? :cool:
 
Komisch dass die Jungs irgendwie jeder verarscht, sie aber Kohle machen ohne Ende. :confused:

Also Karl Logan (der Typ mit dem komischen Ponny) verwendet definitiv keine Marshall Amps.
Ich hab in ner alten G+B Ausgabe gelesen, dass sie nen Techniker, der schon in seiner Kindheit sein Leben aufs Spiel setzte in dem er alte Radios tunte, als quasi fünftes Bandmitglied angestellt haben. Eben dieser Freak zeichnet sich für die komplette Manowar Anlage verantwortlich. Das geht über die komplette Gitarrenanlage (speziell entwickelte Pre+Poweramps) über die Monitoranlagen und Boxen bis hin zu den Frontspeakern.

Falls jemand genaueres wissen will müsste ich mal meinen Schrank durchwühlen!:rolleyes:

Gruß, Martin
 
Windle Poons schrieb:
Komisch dass die Jungs irgendwie jeder verarscht, sie aber Kohle machen ohne Ende. :confused:

tokio hotel
die ganzen boybands in den 90ern
britney spears

die verarscht hier auch jeder und die liegen alle auf der faulen haut und sonnen sich in ihrem reichtum... :D

edit: @götterfunke
deine sache... darfst hassen wen und was du willst :)
 
Ich erinnere mich auch an diesen Report, es scheint alles sehr "speziell" und "top secret" :rolleyes: zu sein...mit "Marshall!" ist es denke ich bei weitem nicht getan ;)
 
tokio hotel
die ganzen boybands in den 90ern
britney spears

die verarscht hier auch jeder und die liegen alle auf der faulen haut und sonnen sich in ihrem reichtum...

Gut, aber Manowar is doch noch ne Spur ehrlicher!
Aber wahrscheinlich einfach zu "true" :cool:
Trotzdem sind sie fit die Jungs!

@ Kfir: die haben vielleicht noch irgendwo nen Marshall Aufkleber am Case kleben!! :great:

Gruß, Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben