Was für Amps spielt Manowar?

  • Ersteller Götterfunke
  • Erstellt am
Götterfunke
Götterfunke
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.11
Registriert
28.03.06
Beiträge
1.354
Kekse
1.598
Hi,

Mich würde interessieren was der Gitarrist von Manowar (heisst glaub ich Karl Logan)
für Amps spielt, im besonderen der von Warriors of the World.
 
Eigenschaft
 
hi!

ERSTER !

schau mal bei den auf der seite...aber ich glaube die spielen marshall wenn ich mich nicht recht entsinne....hab die einmal live gesehen (net ganz so mein ding) aber ich glaube da marshall tops gesehen zu haben !


greetz darki !
 
Manowar.com schrieb:
What equipment does the members of MANOWAR use?
Most of MANOWAR's equipment is custom so the band can play HARDER AND LOUDER than anyone else.
lol :D

der hier rüstet manowar anscheinend aus
http://www.dawksound.com./manowar.html

dawk1.gif

sieht nett aus ist aber imho joeys spielzeug
 
roflmao, scnr. :D
 
bei manowar is alles aus stahl, also auch die gitarren und natürlich die amps mit den lautsprechern drinn.
 
Ach Leute, nehmt das Thema doch ernst

Edit: Danke an 36 cRaZyFist für die aufschlussreiche Uebersetzung
 
Hab die auch mal Live gesehen, und meine mich ebenfalls an Marshall entsinnen zu können, aber die Boxen sahen alle nach Bass-Boxen aus :screwy:
 
die spielen die "true fuckin poser tops" mit 5000000000000 watt =D! ne mein es sind marshalls...is auch nen marshall sound von daher ;)
 
hi !

Marshall is ja auch true :D *scherz*
ne habe nommal nach gegooogelt und auch nen paar pics gefunden aber...da is nicht wirklich zu erkennen was für boxen aber ich meine tops waren marshall !


Greetz darki !
 
Ich fand Manowar garnicht so laut. Da hab ich schon im Juz von nebenan lautere Bands gesehen.

mmh, wurden aber ebenfalls mit Marshall gesichtet.
 
babyborderline schrieb:
Ich fand Manowar garnicht so laut. Da hab ich schon im Juz von nebenan lautere Bands gesehen.
im juz nebenan spielt man mit 125 - 130 dezibel? ihr müsst da alle sehr tolerante einwohner haben...

mmh, wurden aber ebenfalls mit Marshall gesichtet.
ich glaube das ist inzwischen angekommen
 
Soweit ich mich entsinnen kann haben die Gitarristen oder einer derer den JMP preamp von marshall in Benutzung.
 
hmmm eigentlich kann geschlossen werden oder...is doch soweit alles geklärt !!!!!


greetz darki !
 
Hi there,
wie hier schon mehrfach erwähnt, werden Manowar von Jim Marshall ausgestattet.
Greetz Steve
 
Ich sags dann auch nochmal: Ich glaub die spielen Marshall :D
sorry, das musste jetzt mal sein.
 
ja so kriegt man seinen Postcounter auch hoch :screwy::D
einer sagts und alle anderen reden nach... pff :p

ich glaube letztens haben Manowar nen Behringer V-Amp direkt in die PA gespielt
 
die spielen posinger amps,
anschrift:
poseallee 66
poseletizahl 66666, posedam...

:screwy:
 
die spielen posinger amps,
anschrift:
poseallee 66
poseletizahl 66666, posedam...

Ich find Deep Purple auch sch....se:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben