Was für ein Amp wird hier benutzt?

der Dimebucker fehlt auf jeden Fall. ;)
 
Arghs, jetzt spielt der das so gut aber der Sound ist echt würg...viel zuviel Gain...keine Mitten und sehr Höhenbetont...das nimmt dem Sound alle Agressivität. Wobei der Solosound irgendwie doch sehr am Original ist..zumindest hab ich Dime so in Erinnerung ^^.
 
Der Sound ist imho doch relativ nah am Original. Dennoch gefällt er mir gar nicht.
 
Der Sound ist imho doch relativ nah am Original. Dennoch gefällt er mir gar nicht.
Beim Original ist ja auch noch eine Band dabei, Schlagzeug und BASS, das hilft dem Sound schon. Naja, dennoch nicht mein Flal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben