Amp-Identifikation, bitte Hilfe

  • Ersteller Hotspot
  • Erstellt am
Hotspot
Hotspot
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
08.01.24
Registriert
01.04.08
Beiträge
6.292
Kekse
35.398
Ort
Ennerweh
Eigenschaft
 
Ich hab es mal ausgeschnitten, dann muß der geneigte User nicht auf YouTube:
Unbekannter Amp.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmm sieht irgendwie relativ custom made aus ;) Hab ich noch nie gesehen, auch der Klang ist etwas eigen, wobei der ja noch viele Treter davor hat.
 
ich hab auch mal reingeschaut... scheint ein harter brocken zu sein. vll hilft die scene bei 7.59 beim entziffern. ich glaub die ist noch ein wenig schärfer...
 
Hey,

Danke schon mal. Werde gleich noch mal weiter hinten die Szene anschauen.
Irgendwie kommt mir dieses rote Logo so vor, als hätte ich das schon mal irgendwo gesehen. Kann natürlich auch nur Einbildung sein. Erst dachte ich spontan an Ibanez, lag aber völlig daneben.

Mal weiter schauen.
Interessant ist auch die zweite Kiste in der Mitte, was wird das wohl sein?
 
Unbenannt-2.jpg

scheint aus zwei wörtern zu bestehen. vorne vll ein "V" und in der mitte ein "F" oder "T" ?
interessant ist auch der aufdruck auf dem metal neben den reglern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ha! Genial!
Danke vielmals. Woher kennst du?

(du musst erst einige Beiträge anderer Benuter... :( )
 
Jetzt machste mich neugierig... gib mal n Stichwort :)
 
Hast Du das Testimonial nicht gelesen? ;)
 
Doch, jetzt schon. Verstehe. Ich wäre aber nicht auf die drei Ecken gekommen :)
Great. Direkt mal anschreiben. Klingt sehr interessant. Mal schauen, was es so an Specs gibt und wie der Preis ist.
 
Hmm sieht irgendwie relativ custom made aus ;) Hab ich noch nie gesehen, auch der Klang ist etwas eigen, wobei der ja noch viele Treter davor hat.

da lag jattle ja verdammt richtig.

klingt ja echt interessant was die da so fabrizieren. ich frag mich nur, wie das logo/emblem jetzt wirklich von nahem aussieht. so viele bilder gibts ja trotzdem nicht zu den teilen.
 
So gut wie keine. Unter facebook gibt eins.

522884_368982903186837_919402086_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Gitarre der Sängerin würde mich interessieren :) leider erkennt man den Namen ebenso wenig...
 
Ja, auch nicht einfach. Man kann jedenfalls davon ausgehen, dass es nichts gewöhnliches ist. Die Jessica hat einen erlesenen Geschmack, was das Equipment betrifft.

In der Zwischenzeit habe ich ein wenig mit Chris von Benson gemailt.
Klingt alles sehr lecker, aber auch entsprechend stolzer Preis.
Der AMP, den man da sieht und das optionale Röhrentremolo+ Reverb (untendrunter) inkl. Cabinet (Weber Bluedogs oder wahlweise Greenbacks) für 2200 USD, nur AMP+Cab für 1500.
Das sind halt Boutique-Preise.
Wenn man Zoll, Steuer und Versand drauf packt, wird das ne ansehnliche Investition.
Aber der Mann weiss wovon er spricht.
Und man hat die totale Exklusivität. Ich war der allererste Interessent aus Europa :)
 
... In der Zwischenzeit habe ich ein wenig mit Chris von Benson gemailt. ...

Chris Benson heisst er und in diesem Laden arbeitet er auch. ;) Dass es etwas teurer ist, einen besonderen Geschmack zu haben, sollte bekannt sein. Falls er aber einmal richtig bekannt werden sollte, könnte sich eine Investition jetzt lohnen - günstiger würde es dann nicht mehr werden! :)
 
Ja klar, Chris Benson von Bensonamps.
Reizvoll ist das, natürlich. Wenn das in Frage kommt, und das werde ich mir mal nächstes Jahr vor Ort ansehen, dann spricht auch der "Amp fürs Leben" Bonus dafür.
 
Hehe, historisches Ereignis...
Ist jetzt 2,5 Jahre her und seit heute steht das gute Stück bei mir zuhause und wartet auf seinen ersten Einsatz draußen im echten Leben.
Der Amp ist so großartig, der Tall Bird (Röhrenhall) gigantisch.

Ich freu mich wie n kleines Kind.

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben