Was für ein Drumset ?

von A fire inside, 29.01.05.

  1. A fire inside

    A fire inside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    17.09.05
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.05   #1
    Ich würde mir gerne ein Drumset kaufen. Ich weiß nur nicht welches. Könnt ihr mir welche empfehlen?
    Es sollte zwischen 700-1000€ kosten
    Wenns geht ein Shellset, denn Hardware hab ich schon teilweise.

    thx im vorraus
     
  2. Zoe Kyara

    Zoe Kyara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.12
    Beiträge:
    209
    Ort:
    in einem wunderbaren urbanen Mythos
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 29.01.05   #2
    ... bist du Anfänger? Wenn Du nicht schon die Hardware hättest, würde ich spontan das Pearl Export EX825 vorschlagen (ca. 600 Teuro, je nach Baujahr), dann noch Becken, z.B. das Sabian B8-Set (nettes Set, hab ich auch noch) ca. 200 Teuros. Sticks... Vic Firth, 5A, gut für Anfänger-Milchfinger...

    Viel Spaß, Cheers, Z.
     
  3. A fire inside

    A fire inside Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    17.09.05
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.05   #3
    Ne ich spiele schon seit so 6 Monaten und hab bis jetzt noch ein Leihdrumset. Aber das ist voll scheiße. Wie gesagt Becken hab ich schon und Ständer auch.
     
  4. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 29.01.05   #4
    Kauf dir bei E-bay ein gebrauchtes Sonor Lite,Hilite,Signature,Phonic,Delite,Designer, Tama Artstar,Pefromer,SC Maple,Pearl MRX,MMX;BRX;Yamaha Recording Custom,Beech/Birch/Oaj/maple custom,Mapex Orion,Premier Signia,Premier Series.........

    Je nach Geschmack, Musikrichtung, Zustand usw.

    Wenns neu sein soll, benutz die Suchmaschine.
     
  5. Morphius85

    Morphius85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    26.07.14
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    82
    Erstellt: 30.01.05   #5
    geb macprinz recht! kauf dir was bei ebay denn sonst kriegst du kein shellset für unter 1000 € wenn du das BRX von pearl oder das Starclassic von Tama für 1000 @ kriegen kannst dann schlag zu!!
     
  6. SONORDRUMMER

    SONORDRUMMER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  7. zazou

    zazou Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    9.04.05
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Southwest Space
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 31.01.05   #7
    Kein Standard Tipp, aber gut: Tamburo XD, exakt deine Preisklasse und im Sound höherwertiger. Guckst du hier
     
  8. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 31.01.05   #8
    Bestimmt kein schlechtes Set, mir wäre allerdings die Abstufung 10,12,16 nicht so ganz geheuer.
    Ist auch bestimmt schwierig später ggf. noch ein 14er Standtom dazu zu bekommen.(oder ein 13er Hängetom)
    Antesten würde ich´s allerdings schon mal vor Ort, wenn es nicht so weit weg wäre.
    Diese "alten" Sonor-Kisten können was!:great:
     
  9. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 31.01.05   #9
    Habe bisher keine Infos darüber gefunden, welche Soundeigenschaften das zukünftige Schlagzeug des Themenstarters überhaupt haben soll. Wenn jemand beispielsweise nen klaren, perkussiven, knallenden Sound will, ist das eher weich und fett klingende Hilite ganz sicher nicht die erste Wahl.
     
Die Seite wird geladen...

mapping