Was für ein Drumset ?

  • Ersteller A fire inside
  • Erstellt am
A
A fire inside
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.05
Registriert
22.10.04
Beiträge
6
Kekse
0
Ich würde mir gerne ein Drumset kaufen. Ich weiß nur nicht welches. Könnt ihr mir welche empfehlen?
Es sollte zwischen 700-1000€ kosten
Wenns geht ein Shellset, denn Hardware hab ich schon teilweise.

thx im vorraus
 
Eigenschaft
 
... bist du Anfänger? Wenn Du nicht schon die Hardware hättest, würde ich spontan das Pearl Export EX825 vorschlagen (ca. 600 Teuro, je nach Baujahr), dann noch Becken, z.B. das Sabian B8-Set (nettes Set, hab ich auch noch) ca. 200 Teuros. Sticks... Vic Firth, 5A, gut für Anfänger-Milchfinger...

Viel Spaß, Cheers, Z.
 
Ne ich spiele schon seit so 6 Monaten und hab bis jetzt noch ein Leihdrumset. Aber das ist voll scheiße. Wie gesagt Becken hab ich schon und Ständer auch.
 
Kauf dir bei E-bay ein gebrauchtes Sonor Lite,Hilite,Signature,Phonic,Delite,Designer, Tama Artstar,Pefromer,SC Maple,Pearl MRX,MMX;BRX;Yamaha Recording Custom,Beech/Birch/Oaj/maple custom,Mapex Orion,Premier Signia,Premier Series.........

Je nach Geschmack, Musikrichtung, Zustand usw.

Wenns neu sein soll, benutz die Suchmaschine.
 
geb macprinz recht! kauf dir was bei ebay denn sonst kriegst du kein shellset für unter 1000 € wenn du das BRX von pearl oder das Starclassic von Tama für 1000 @ kriegen kannst dann schlag zu!!
 
Kein Standard Tipp, aber gut: Tamburo XD, exakt deine Preisklasse und im Sound höherwertiger. Guckst du hier
 
Habe bisher keine Infos darüber gefunden, welche Soundeigenschaften das zukünftige Schlagzeug des Themenstarters überhaupt haben soll. Wenn jemand beispielsweise nen klaren, perkussiven, knallenden Sound will, ist das eher weich und fett klingende Hilite ganz sicher nicht die erste Wahl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben