Was für eine Gitarre ist das? [Bild]

blueblues schrieb:
als ich mir meine santana se gekauft hatte, kannte ich prs nicht. jetzt weis ich die qualität noch mehr zu schätzen.

Nachdem ja nun geklärt ist, dass das eine PRS ist, meine eine Frage Off Topic:

Wie bist du denn mit der Santana SE zufrieden? Was hast du bezahlt? Lohnt sich der Kauf im Vergleich zu einem Epiphone LP Custom-Modell??? :confused::screwy::D:D:D

Denn so eine wird es wohl bald werden...

Ach ja, noch etwas: Ist bei der PRS Santana SE ein Koffer oder was ähnliches dabei???
 
gnatz05 schrieb:
Ach ja, noch etwas: Ist bei der PRS Santana SE ein Koffer oder was ähnliches dabei???
n recht brauchbares prs-gigbag...
 
Hoi,

danke für die vielen Antworten!
Über die PRS-Homepage bin zu der Seite des Typen gekommen, der da abgebildet ist. Es handelt sich um Phil Hilborne und bei seiner Gitarre um eine

PRS Artist Signature
Custom Built
Private Stock Top
Dragon Pickups:
Also Pull-Push Coil Tap:
Hand finished by Joe Naggs
Only PRS in existence
with this finish.

prs_blue2.jpg


prs_blue_h.jpg


Mal sehen ob ich hier in der Gegend einen Händler finde.

Grüße,

Sebastian
http://www.philhilborne.com/gear/phil_equip/prs_blue_h.jpg
 
also eine komplett custommade mit einer decke aus pauls privatem lager.


schau dich gerne um nach PRS klampfen und spiel sie an. ich hatte bislang ne custom 22, 24 und eine singlecut in der hand und hab mich in jede einzelne sofort verliebt.

nur der preis ist schuld, daß ich noch lange für eine warten muss
 
gnatz05 schrieb:
Nachdem ja nun geklärt ist, dass das eine PRS ist, meine eine Frage Off Topic:

Wie bist du denn mit der Santana SE zufrieden? Was hast du bezahlt? Lohnt sich der Kauf im Vergleich zu einem Epiphone LP Custom-Modell??? :confused::screwy::D:D:D

Denn so eine wird es wohl bald werden...

Ach ja, noch etwas: Ist bei der PRS Santana SE ein Koffer oder was ähnliches dabei???


ne lp-custom habe ich noch nicht gespielt. ich kann dir also von keinen direkten vergleich berichten.
als ich die santana se zum ersten mal in den händen hatte, habe ich mich gleich in sie verliebt. sie läßt sich absolut klasse spielen und der sound ist extrem vielseitig. es macht einfach nur spaß mit ihr zu spielen.

und als ich den preis von 550,-€ vom verkäufer gehört habe, habe ich gleich zu geschlagen.

ein koffer ist nicht dabei (wie blackz schon sagte), aber die tasche ist gut gepolstert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben