PRS Singlecut White

  • Ersteller SoulCircle
  • Erstellt am
SoulCircle
SoulCircle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.07
Registriert
03.07.06
Beiträge
139
Kekse
28
Ort
RLP
Hi Leute!
Bin neu hier und hoffe mir kann wer helfen!
Ich suche seit langer Zeit eine spezielle Gitarre!
Es handelt sich um eine Paul Reed Smith Singlecut!
Die Gitarre soll komplett weißen Lack haben!
Leider kann ich diese Gitarre nirgendswo in dieser Lackierung finden!
Die Gitarre habe ich vor langer Zeit bei einer LiveDVD entdeckt und mich unsterblich verliebt! Der Sound der Gitarre ist unerreichbar! Jedoch hätte ich gerne diese Lackierung, die ich so nirgends finde!
Falls mir einer weiterhelfen kann, wäre ich ihm sehr zu Dank verpflichtet!
Wahrscheinlich ist es aber ein Einzelstück!:(
 
Eigenschaft
 
Schau mal auf die HP von PRS, diese Modelle gibts ja mit sämtlichen Modifikationen und wahlmöglichkeiten "von der Stange".
 
Ein wenig mühe hab ich mir bei der Suche schon gegeben;)
Dort auf der Seite ist sie nicht zu finden! Ne RIESEN Auswahl an Lackierungen gibt es dort, aber nciht in weiß:(!

Notiz: Der Spieler auf der DVD hat die Gitarre seit etwa 2002-2003!
 
Hm, also die Tremonti SE gibt es in Deutschland derzeit in komplett weißer Lackierung. Die ist gut UND günstig!

Ansonsten könntest du alternativ über den deutschen PRS-Vertrieb Headliner in Neustadt/Aisch bei PRS anfragen, ob eine weiße Singlecut zu "normalen" Preisen machbar ist. Mit der Dave Navarro Signature Gitarre haben PRS Guitars ja bereits eine komplett weiße Gitarre im Programm - nur leider keine Singlecut.

-Hind
 
Hi,

die Single Cut hat es regulär nicht in (Pearl) White gegeben.
Was Du gesehen hast, war entweder ein Custom Job oder die PRS SE Soapbar I.

Sah aus wie eine Singlecut mit 2 P90 Pickups. Gute Gitarren übrigens.
Wurden dann wegen des Rechtsstreits mit Gibson eingestampft und bei der Neuauflage mit dem zweiten Cutaway versehen.

Mit Glück findest Du so ein Teil mal bei ebay...

Grüße
*aam

EG00515.jpg
 
Hm...es soll die ohne Trem. sein! Ich denke ich werde mich dann wohl mal an einen Hersteller wenden müssen! Ich danke euch trotzdem für die Hilfe!:great:
 
hast du die schon angespielt? weil nich dass du jetz ewig suchst nach der weißen, und am ende findest du die Gitarre beschissen...
Gruß, Horseman
 
auf diesem model noch nicht! PRS sind im allgemeinen gut und darum habe ich mir darum keinen kopf gemacht! aber du hast recht! vielleicht sollte ich dieses model erst einmal anspielen und DANN wieder nach der Lackierung suchen!
danke für den tipp(man bin ich dumm:screwy:)
 
wer PRS mag wird die lieben. wenn er schon einmal ne singlecut angespielt hat wird er nix mehr anspielen müssen. PRS ist PRS. einfach der hammer ;)
 
sag ich doch:D
dafür muss man halt tiiiiiiiiiief in die tasche greifen da sie nunmal ein jaguar unter den gitarren ist!
 
rock_on schrieb:
wer PRS mag wird die lieben. wenn er schon einmal ne singlecut angespielt hat wird er nix mehr anspielen müssen. PRS ist PRS. einfach der hammer ;)

Das heißt noch lange nix. Es gibt leute die finden PRS toll vom aussehen kommen aber mit dem Klang überhaupt nicht klar .... Wenn PRS ein Jaguar ist, dann ist Fender der Ferrari und Gibson der RR unter den Gitarren.... Und "fett" wird ein Sound nicht durch die Gitarre sondern auch durch den Verstärker und den SPIELER selbst....

Gruß
 
das ist natürlich klar! die gitarre ist das unwichtigste glied in sachen sound! natürlich schon wichtig aber erst anch spieler und verstärker! meiner meinung nach!
jedoch weiß ich wie sich diese gitarre anhört und mit dem marshall zusammen, haben sie ein echt gutes kombo abgegeben!
 
hast du den amp für deinen wunschsound auch schon?
 
sie soll die birds aufm hals haben, keine goldharware und 2 hums! die gitarre auf dem 2ten link kommt dem gnzen schon SEHR nahe!

den verstärker habe ich noch nich, werde ich mir möglichweiße MIT der gitarre kaufen!

habe an den marshall DSL gedacht!
 
Hind schrieb:
Hm, also die Tremonti SE gibt es in Deutschland derzeit in komplett weißer Lackierung. Die ist gut UND günstig!

Ansonsten könntest du alternativ über den deutschen PRS-Vertrieb Headliner in Neustadt/Aisch bei PRS anfragen, ob eine weiße Singlecut zu "normalen" Preisen machbar ist. Mit der Dave Navarro Signature Gitarre haben PRS Guitars ja bereits eine komplett weiße Gitarre im Programm - nur leider keine Singlecut.

-Hind

Hi!

Wo hast Du die Tremonti SE in weiß gesehen? Die gibt und gab es nur in Black und Platinum Silver! Auf einigen Fotos kann man das Platinum schonmal mit weiß verwechseln! Klär mich auf!
 
SELE schrieb:
Wenn PRS ein Jaguar ist, dann ist Fender der Ferrari und Gibson der RR unter den Gitarren...
Und diese Kategorisierung schwankt von Gitarristen zu Gitarristen.
Ich kann mit Gibson, Fender und auch PRS z.B. nichts mehr so direkt anfangen.
Zwar zum Teil sehr schöne Gitarren, aber ich habe mein Instrument auch ganz woanders gefunden. ;)
 
Minicocker schrieb:
Hi!

Wo hast Du die Tremonti SE in weiß gesehen? Die gibt und gab es nur in Black und Platinum Silver! Auf einigen Fotos kann man das Platinum schonmal mit weiß verwechseln! Klär mich auf!
Auf der Musikmesse hat Headliner die weiße Tremonti SE gezeigt. War eigentlich eine Produktion UK-only, aber ein paar Modelle haben es auch nach Deutschland geschafft. Ist aber wirklich nur ne handvoll weißer Tremontis im deutschen Handel.

Hab mal ein Bild von der Messe beigefügt zwecks Fotobeweis.

-Hind
 

Anhänge

  • tremonti white.jpg
    tremonti white.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 166
teste auf jeden fall mal nen peavey valveking ... da bekommste für wenig geld richtig was geboten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben