Epihone Prophecy Les Paul GX

von krato, 04.04.08.

  1. krato

    krato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.08
    Zuletzt hier:
    23.08.11
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.08   #1
    Hallo,

    weiss jemand ob die Epiphone Prophecy Les Paul GX irgenwo zu kaufen ist bzw.
    ob Sie zur Zeit überhaupt in Deutschland verfügbar ist? Bisher bin ich nicht fündig geworden.

    Danke
    Gruss uwe
     
  2. cynozr

    cynozr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.10
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 04.04.08   #2
    also hab bei musicstore auch bisher nur die sg varianten gesehen. die lp's wollte ihr mir auch mal näher ansehen
     
  3. agend90

    agend90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.07
    Zuletzt hier:
    22.11.09
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.08   #3
    Es gab sie ne Zeit lang beim Thomann, waren aber scheinbar vorabmodelle, weil die vor der offiziellen Produkterscheinung von epiphone verkauft wurden.
    Ich hab ne anfrage an den gibson-support laufen, der ja in .de auch für epiphone zuständig ist, wann die in deutschland auf den markt kommen.

    Im übrigen gibts dazu auch schon nen thread, also des nächste mal die SuFu benutzen, bitte
     
Die Seite wird geladen...

mapping