was Für eine Les paul?

  • Ersteller Matzegecko
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Matzegecko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.09
Registriert
18.07.05
Beiträge
32
Kekse
0
Habe zuhause eine Les Paul

es ist nirgends eine marke drauf , nur oben am Halz oder Kopf steht BPF ODER BFP Edition
kann ich jetzt nicht genau sagen weil ik grade ihr in sonner Trainingsmaßnahme sitze und den ganzen tag durch das Netz surfe aber ik glaube es war BPF.
Was issen das is bestimmt sohne jonnsen oder wie die heißen.:twisted:
 
Eigenschaft
 
gnatz05
gnatz05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.11
Registriert
11.05.05
Beiträge
104
Kekse
0
Ort
Marburg
Mach doch mal ein Foto und stell es hier rein. Das wird vermutlich ziemlich helfen... ;)
 
H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
20.07.22
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.605
Kekse
60.340
...eben. @Threadsteller: Stell bitte Deine Frage dort. Deine Text kannst Du ja einfach koperen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben