was Für eine Les paul?

  • Ersteller Matzegecko
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Matzegecko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.09
Registriert
18.07.05
Beiträge
31
Kekse
0
Habe zuhause eine Les Paul

es ist nirgends eine marke drauf , nur oben am Halz oder Kopf steht BPF ODER BFP Edition
kann ich jetzt nicht genau sagen weil ik grade ihr in sonner Trainingsmaßnahme sitze und den ganzen tag durch das Netz surfe aber ik glaube es war BPF.
Was issen das is bestimmt sohne jonnsen oder wie die heißen.:twisted:
 
Eigenschaft
 
Mach doch mal ein Foto und stell es hier rein. Das wird vermutlich ziemlich helfen... ;)
 
...eben. @Threadsteller: Stell bitte Deine Frage dort. Deine Text kannst Du ja einfach koperen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben