Was für Gitarren spielt Jack Johnson?

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am
audiojones
audiojones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
08.03.07
Beiträge
995
Kekse
361
Ort
Innsbruck
Hallo,
wisst ihr das zufällig?
Freu mich auf Antworten!
Felix
 
Eigenschaft
 
Danke schonmal.
Leider bisschen zu teuer für mich^^
Weiß sonst noch jemand was interessantes?
 
Da kann man eigentlich zu jeder Western mit massiver Fichtendecke greifen. :rolleyes: Wenn es darum geht, dass du eine Western willst, dann angeben, in welcher Preisklasse wir uns befinden :D Wenn es nur um Informationen um Jack Johnsons Gitarren geht, da kann ich leider nicht groß weiterhelfen. :)
 
Ja eig ging es nur um JJ Gitarren, aber ich hab überlegt mal so ne "Chill-Band" anzufangen, nur das Problem ist ich hab nur E-GItarren und AKustik ohne Tonabnehmer :p
Wie viel sollte man denn für ne gute Akustik mit nem brauchbaren Tonabnehmer ausgeben?
 
Bei Redwood findet man für 300€ schon was akzeptables mit massiver Fichtendecke und gutem L.R.Baggs Hybrid-Tonabnehmer:
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/redwood-d1-ce-p-13752.html
Klang, Bespielbarkeit und Tonabnehmer (also auch verstärkter Klang) sind wirklich sehr gut für den Preis. Dürfte klanglich in die richtige Richtung gehen.

Ich weiß nicht, was an Finanzen so zur Verfügung steht, aber:
http://www.musik-service.de/guild-gad-40-ce-prx395759302de.aspx
Das Ding ist vollmassiv (!), hat einen sehr guten Tonabnehmer, kommt mit Koffer und das ist die Marke, die JJ gespielt hat, bevor er zu Maton übergestiegen ist. Ist wirklich klasse, das Ding :great:
 
die hat doch keinen tonabnehmer...aber ja müsste man halt sparen. ;)
und in der mitte so? Takamine z.B.?
 
naja, im "upside down" vid spielt er ne Martin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben