Was für Musik für ne Halloween Party?

  • Ersteller Battery_1988
  • Erstellt am
Also auf jeden Fall sollte laufen: Nine inch nails - Fuck you like an animal.
Der ein oder andere Song von Muse und/oder Placebo wäre auch nicht schlecht.
 
misfits & the birthday massacre =)
 
Danny elfman. Der hat die mucke zu nightmare before christmas gemacht
 
vielleicht legst du klassische horror-(film)-mucke auf, the theme of the jaws zum bleistift
 
Danny elfman. Der hat die mucke zu nightmare before christmas gemacht
Sehr gute Idee. Bin ich auch dafür. Und er hat noch wesentlich mehr gemacht. ZU den bekanntesten Sachen zählen hier wahrscheinlich das MIB-Theme und die Musik bei den Simpsons.
 
auch wenn mich alle steinigen...

neben son par gags wie monsterparty, einfach die gleiche mucke wie auf anderen schülerpartys auch... also charts und bravo hits rauf und runter....

schließlich ist die zielgruppe der durchschnittsteen aus der 7. - 10. klasse...
 
auch wenn mich alle steinigen...

neben son par gags wie monsterparty, einfach die gleiche mucke wie auf anderen schülerpartys auch... also charts und bravo hits rauf und runter....

schließlich ist die zielgruppe der durchschnittsteen aus der 7. - 10. klasse...

Und gerade denen muss man zeigen dass es noch mehr Musik gibt als sie aus dem Fernsehen kannen! :D
 
Misfits & die Horrorpunk Sampler ;)
 
also ich pers wär auch für das rockiges, aber würde das bei mir auf der schule sein, würde wahrscheinlich eher hip hop passen, und seien wir mal ehrlich, bushido und co sind ja auch schon ganz schon gruselig^^ xD und ich und einige leute(geringer teil) erleben dann den "wahren" horror =D
 
was von der marilyn manson scheibe "A portrait of an american family" wie zB CAKE AND SODOMY... oder soundtrack of ROCKY HORROR PICTURE SHOW?? jump to the left ... lol
 
Type O. - Black No.1 :)
 
Alice Cooper ! alle möglichen lieder ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben