Was für ne Gitarre ist das? (Kai Hansen, Gamma Ray)

  • Ersteller ChildOfBodom
  • Erstellt am
Philipp schrieb:
..was bei Homer erzählt wird ist doch frei erfunden und völliger Quark...

Ist normal, der war Schlagzeuger....
 
schlagzeuger sind doch viel zu unkreativ...

genug der witze ;)

OFFTOPIC!.jpg
 
jep also diese GItarre is es : ESP Kai Hansen signature
http://www.espguitars.net/oversea/sig/kai.html
 
Lol die Beschreibung auf der ESP-Seite ist einfach zu geil.
Zitat:"We supply them our best quality, and sometime their playing inspires us to the new ideas".

ESP kopiert doch eh nur andere Firmen. Natürlich ist die Kai Hansen eine Kopie der Jackson Randy Rhoads Gitarre. Wenn man sich mal auf der Homepage umschaut gibts da Les Paul Kopien,SG Kopien, Strat Kopien usw. Ich glaub es gibt wohl kaum eine unorginellere Gitarrenfirma als ESP.
Ich will damit jetzt nicht die Qualität von ESP schlecht machen, ich finds halt nur peinlich das die alles kopieren, und wenn sie mal was selber designen dann kommt so was häßliches wie die Devil Girl Gitarre.
 
ESP kopiert doch eh nur andere Firmen. Natürlich ist die Kai Hansen eine Kopie der Jackson Randy Rhoads Gitarre. Wenn man sich mal auf der Homepage umschaut gibts da Les Paul Kopien,SG Kopien, Strat Kopien usw. Ich glaub es gibt wohl kaum eine unorginellere Gitarrenfirma als ESP.
Ich will damit jetzt nicht die Qualität von ESP schlecht machen, ich finds halt nur peinlich das die alles kopieren, und wenn sie mal was selber designen dann kommt so was häßliches wie die Devil Girl Gitarre.

Ich würd nicht sagen, dass das Kopien sind, es sind modernisierte Klassiker ;)

ESP schafft einfach Alternativen zu den beiden Riesen im Musikgeschäft, Fender und Gibson - und spiel ma ne Eclipse im Gegensatz zu einer Les Paul, der Unterschied ist da schon ziemlich groß.
 
Infernal_Death schrieb:
ESP kopiert doch eh nur andere Firmen. Natürlich ist die Kai Hansen eine Kopie der Jackson Randy Rhoads Gitarre. Wenn man sich mal auf der Homepage umschaut gibts da Les Paul Kopien,SG Kopien, Strat Kopien usw. Ich glaub es gibt wohl kaum eine unorginellere Gitarrenfirma als ESP.
Ich will damit jetzt nicht die Qualität von ESP schlecht machen, ich finds halt nur peinlich das die alles kopieren, und wenn sie mal was selber designen dann kommt so was häßliches wie die Devil Girl Gitarre.

also einige der ESP guitars sind entweder Customs oder Signature Series.. also kann es schon sein dass die Formen dieser GItarren einem bekannt vorkommen ... ESP sind ja hauptsächlich s berühmt wegen den Signature-gits (reine VErmutung) .. ich erwähne da nur mal Kirk Hammett .Deswegen weiß ihc nicht was daran peinlich sein soll eine Gitarre zu "koppieren" .. das is für mich kein koppieren in dem sinn wie man es bei Shamray/ran mahcen kann ..aber jedem das seine :rolleyes:
 
Also mitte der 90er hatte er
ESP Rhandy Roads
ESP Custom Explorer
ESP Stratocaster

The Heritage Pink Les Paul Hansen Signature
(alle mit EMG pcik Ups)

Gruß,
Harle
 
Also ich glaub, mit dem Link von InFlame ist das Topic gegessen, oder???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben