LTD Graphik Modelle 2008 - Erfahrungen?

  • Ersteller Cuberider
  • Erstellt am
^^
klar ist ja geschmakssache.... aber so eine hät ich echt gern ><
aber die sind m.M.n. viel zu teuer ...
 
Richtig...

Also für 1150 oder was sie der Thomann drin hat, denk ich dass sie zu teuer sind. Und noch ohne Koffer. Sie bauen ja auf der 500erter Serie auf und die wird für so 730 gehandelt.
Finde da eher den Preis von 950 für angemessen bzw. noch akzeptabel
 
Richtig...

Also für 1150 oder was sie der Thomann drin hat, denk ich dass sie zu teuer sind. Und noch ohne Koffer. Sie bauen ja auf der 500erter Serie auf und die wird für so 730 gehandelt.
Finde da eher den Preis von 950 für angemessen bzw. noch akzeptabel

naja ... selbst das is schon zuviel.
Ist das ein Aufkleber oder eine Folie ?
 
Hab gestern die Cobweb getestet, wäre mir nicht aufgefallen, dass da was oben drauf geklebt ist...
 
Hab gestern die Cobweb getestet, wäre mir nicht aufgefallen, dass da was oben drauf geklebt ist...

hat ich mir gedacht... dann ist es ne Folie,
aber das Design haut mich vom Hocker.
Aber ich will mir ja nen Bass kaufen ^^
 
Finde das Design eben auch voll geil...
Wie meinst du das eigentlich genau mit der Folie? kann die dann runter gehen oder so?
Hm, ich glaub du stehst jetzt zwischen 2 Stühlen :D
 
Finde das Design eben auch voll geil...
Wie meinst du das eigentlich genau mit der Folie? kann die dann runter gehen oder so?
Hm, ich glaub du stehst jetzt zwischen 2 Stühlen :D

ne das mim bass steht eig. schon fest brauch nur noch 100 € dann wird er gekauft .... ist ein ganz anderer preisbereich ^^

Ne die Folie ist unter dem Klarlack,
kannst wirklich mal bei mir unten auf Ibanez RGR 420 klicken (Signatur)
die hat nämlich auch ein folien finish,
kannst auf den bildern sehen,
lackiert ist das nicht dafür ist es zu gleich mit anderen gitarren die ic gesehen hab ;)
da kann eig. nix passieren,
falls du eine kaufst bitte mach ein review ^^
 
ach so...

Hab doch schon bei dir kurz mal in die Sig geschaut ;)
aber trotzdem nochmal danke für die Erklärung :)
Mach ich - aber sicher ist der Kauf leider noch nicht - das liebe Geld halt :(
 
ach so...

Hab doch schon bei dir kurz mal in die Sig geschaut ;)
aber trotzdem nochmal danke für die Erklärung :)
Mach ich - aber sicher ist der Kauf leider noch nicht - das liebe Geld hat :(

^^
ja ist logisch das ist ne ganze stange geld...
 
eben und doch recht kurzfristig - hab sie vor 3 Tagen erst so richtig entdeckt :D
 
eben und doch recht kurzfristig - hab sie vor 3 Tagen erst so richtig entdeckt :D

^^
ja so fängts halt an... wenn du es überdenkst fängst du an zu weifeln willst aber trtzdem haben ^^
is bei mir immer so ^^
 
mmh, noch sind die Zweifel nicht da... aber dann schau ich sie mir an und alle Zweifel sind weg weil sie einfach sooooooooooooooooooo dermaßen geil ist! :D :D :D :) :) :)
 
So hallihallo!

Nun hat die Redburn den Weg zu mir gefunden und ich werde diese Woche mal ein schönes Review schreiben und euch dann natürlich nicht vorenthalten wie toll dieses Teil ist :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben