LTD Graphik Modelle 2008 - Erfahrungen?

  • Ersteller Cuberider
  • Erstellt am
Cuberider
Cuberider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.16
Registriert
15.10.05
Beiträge
1.637
Kekse
3.191
Hallo beisammen!

Ich habe mal ne Frage:
Hat jemand denn Erfahrungen mit diesen LTD Graphik Modellen, die 2008 erschienen sind?
http://www.musik-schmidt.de/product...tyle/Esp-LTD-EC-Redburn-Limited-Edition-.html
http://www.musik-schmidt.de/product...Style/Esp-LTD-EC-Cobweb-Limited-Edition-.html
(mal zwei von denen zwischen denen ich mich entscheiden will, Sorry, MS hatte sie nicht...)


Gibts die wirklich nur 250 mal weltweit? weiß da jemand vielleicht mehr? Will die keiner oder gibts doch mehr?

Würde mich freuen, wenn mir zu denen mal jemand mehr sagen kann!
 
Eigenschaft
 
Also ich denke nicht das an den Gitarren was nicht in Ordnung ist.
Ich glaube da ist nur das Finisch etwas verändert.
Und das die halt noch zu ,,haben" sind, denke ich weil halt das Finish nicht jedem liegt.

Greetz Benton. :)
 
Also in der Bucht schwirren auch ständig welche davon rum! Ich glaube da gibt es doch ein paar mehr, als nur 250 Stück. Das Design find ich übrigens ganz klasse. Baut die eigentlich auf der 500er oder der 1000er Reihe auf?:gruebel: Ich würde mal auf die 500er Serie tippen!
 
ssieht geil aus vorallem die 2.
aber ist m.M.n vieeel z teuer
 
Ich find die eben auch vom Design her klasse! :)
Und bin deswegen am spekulieren ob ich mir die Cobweb oder die Redburn zulegen. Mittlerweile ist die Redburn der Fav :)
Soweit ich weiß bauen die auf der 1000ender auf. Hab gestern eine getestet, die hat sich schon eher nach 1000ender angefühlt, wenn man das so sagen kann :D
 
ssieht geil aus vorallem die 2.
aber ist m.M.n vieeel z teuer

Jaaaa...schwarz!:twisted::rolleyes: Wenn ich auf das Design aus wär, könnte man sich ja auch günstig ne 500er holen und dann Folien dazu kaufen oder anfertigen lassen! Oder das Folienset von der JH-3 kaufen.:rolleyes:
 
Denke aber dass du den Unterschied zwischen der 500 und der 1000 schon merkst... aber die JH 3 ist echt ein Schmankerl :)
 
Ich glaube die dinger bauen auf der 1000der Serie auf. Find die dinger selber super nur leider bin ich dauerhaft pleite : /

Kann euch übrigens einen laden sagen wo ihr die dinger für 950€ herbekommt (günstiger als ne 1000er)
 
dann sag mal (und ich hoff derweil, der ist nicht zu weit weg von mir ;)) :D
 
den hab ich auch schon bei ebay gefunden... Leider ist der total am anderen Ende wo ich bin ;)
Kennst du den Laden näher?
Und danke für den Tip! :)
 
jop ist bin mir in der nähe ist ein 1A laden. :great:
 
Also könntest du mir theoretisch da mal hinschauen und die Redburn in Augenschein nehmen? :D
 
Also könntest du mir theoretisch da mal hinschauen und die Redburn in Augenschein nehmen? :D

Hihi hatte ich sogar gestern erst gemacht :) Die Redburn ist genial aber mir sagt die Cobweb vom aussehen her mehr zu.
 
Ernsthaft? Is ja cool! :D
Haben die mehr von der Redburn? oder nur die eine, die sie auch im Ebay-Shop drin haben? Und wie schauts mir der Cobweb aus? ;) Hach ich find das grad super, dass ich dich da ausfragen kann :D
 
Ernsthaft? Is ja cool! :D
Haben die mehr von der Redburn? oder nur die eine, die sie auch im Ebay-Shop drin haben? Und wie schauts mir der Cobweb aus? ;) Hach ich find das grad super, dass ich dich da ausfragen kann :D

Die haben die jeweils nur 1 mal da und haben mir auch gesagt, dass die die danach vielleicht nicht mehr bekommen können weils halt nur 250 weltweit gibt.
 
Mmmh, also müsst ich quasi schnell zuschlagen...
Hast du die auch getestet (Sound) bzw. von der Verarbeitung mal genauer angeschaut?
 
Mmmh, also müsst ich quasi schnell zuschlagen...
Hast du die auch getestet (Sound) bzw. von der Verarbeitung mal genauer angeschaut?

Habe nur einen High Gain test gemacht und fand das ding klingt sehr Aggressiv fand ich super. Verarbeitung ist für den Preis zu erwarten gut gewesen ^^

Habe gerade nochmal alles verglichen und kam auf das ergebniss das diese Serie auf den EC 500 aufbaut.
 
Habe nur einen High Gain test gemacht und fand das ding klingt sehr Aggressiv fand ich super. Verarbeitung ist für den Preis zu erwarten gut gewesen ^^

Habe gerade nochmal alles verglichen und kam auf das ergebniss das diese Serie auf den EC 500 aufbaut.

Hört sich schon mal sehr gut an :)

Stimmt du hast recht, hab auch gerade nochmal nachgeschaut... Dacht echt, die ist auf der 1000ender aufgebaut.
 
ich steh sowieso auf ausgefallenes... siehe review Ibanez RGR 420 ^^
Gibts Redwood auch als eigene Marke ?
vllt. gibts die gitarren günstiger ^^
ESP-LTD-EC-CobwebOG-OG11402_5.jpg


also das ding ist echt der hammer ^^ *sabber*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben